Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner Stichproben-Marathon mit Karl und Icetongue:

Gun Smith Cats (komplett)
    Immer noch eine meiner absoluten Lieblings-OVAs.

Riding Bean (erste 5 Minuten)
    Ebenfalls - trotz der horribaden englischen Dub - eine meiner Lieblings-OVAs. Für mich als Action-OVA-Proll ist das Ding ein Fest.

Upotto (erste Minute weil die Subs nicht gefunzt haben auf dem Fernseher)
    Die erste Minute hat mir persönlich gereicht. Karl hat mir dann grob die Prämisse erklärt und ich hab an meiner Girls-with-Guns-Affinität gezweifelt...

Murder Princess (Ep. 1)
    ... bis Bee Train vorbeikam und mir mit dieser OVA ordentlich den Arsch wegblies. Sobald ich zurück in Essen bin wird das Ding organisiert und geguckt. Bee Train never disappoints me <3

Saints Young Men
    Jesus und Buddha in 'ner WG - klingt blöd, ist aber tatsächlich sehr sehr lustig gewesen und hat mich persönlich schonmal ein bisschen angefeuert für den Film der dazu dieses Jahr rauskommt. Endlich mal Slice-of-life-Kram mit dem ich halbwegs was anfangen kann

Dogs: Bullets and Carnage (Ep. 1)
    Wäre glaub ich interessant, verballert allerdings das vorhandene (wenige) John Woo-Heroic Bloodshed'ische Potential für 20 Minuten des gebündelten Gar Nichts, was den Plot angeht. Der Schrott war in der Tat so langweilig, dass ich anfing, an der hiesigen Kaffeemaschine rumzudoktoren statt die Geschichte über den KIller und seinen Schüler mit Mama-Komplexen anzusehen. Der Manga soll ja besser sein - mal sehen.

Zudem haben wir rausgefunden, dass der Fernseher meiner Eltern seeeehr weitreichende Definition von Qualität (tm) hat, denn er hat nur die oben genannten fehlerfrei abgespielt (abgesehen von Upotto - was glaub ich ganz gut war) und bei vielen anderen Sachen, die Karl anschmeißen wollte, entweder den Video-, den Audiocodec oder die Subs nicht gefunden
    Und Leverage ist cool

@Lebensripper: Jo, Megazone steht schon seit längerem auf meiner Must Watch-Liste

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.05.2013 um 19:32 Uhr)