Lüg ihn doch nicht an. Außer einem Epic Fail von Shinji (und seinen wir ehrlich, den haben wir alle mindestens erwartet, seit Shinji in der Geofront angekommen ist) ist nicht wirklich was passiert.Zitat
Ja, göttlich, nicht?
Wir brauchen jetzt nur noch Max Raabe für den OST des vierten Films.
SHINJIIIIIIIIIIIII!!!! WAS VERDAMMT NOCHMAL TUST DU.....
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
*will einen tisch umwerfen*
*entscheidet sich spontan um weil auf dem tisch kram drauf ist den er noch braucht*
*wirft ein couchtischchen um nachdem er es leergeräumt hat*
DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF!!!
Ich würde ja gerne meine notepad-Notizen hier veröffentlichen (ohne die wäre mein Hirn wahrscheinlich eine breiig-matschige Masse, die mir aus den Ohren tröpfeln würde), aber ich glaube ich habe zu oft "Ficken!" darin geschrieben, weil mir irgendwann die laut ausgebrüllten "Fuck!"s ausgingen. Mann kann nur eine bestimmte Anzahl an Fucks von sich geben bevor's einem langweilig wird.
UND DAS VERKACKTE ENDE ERST! Godverdomme, Junge! Ich brauch nen Weingarten um mir das Scheißende schönzusaufen. Um mir den Plot sinnvoll zu saufen. Schmeiße mal wer ne Plotgranate auf mich.
Hey, Shinji hatte endlich mal die Eier, sich allen anderen zu widersetzen![]()
Wobei ich davon ausgehe, dass das zumindest nicht in der nächsten Ep passieren wird. Also, sonst würde sich der Autor zu viel entgehen lassen - nebenbei muss man ja auch ein wenig so tun, als hätte mans ernst gemeint
Ach ja, sonst ist die Serie natürlich noch immer sehr unterhaltsam und ich denke fast, dass ich sie alleine wegen des Openings weitergucken werde - ging ja gut ab in der Teestube *g*
Btw. mit Maou dann anscheinend jetzt doch noch ne Serie gefunden die ganz cool zu sein scheint. Die Ausbeute für diese Season ist zwar dennoch recht schwach, aber die Serie ist deutlich witziger als es die Beschreibung klingen lässt.
Geändert von Sylverthas (06.05.2013 um 23:00 Uhr)
Ich würde es bevorzugen, wenn Spekulationen zu neuen Folgen nicht mit so mit Spoilern aus dem Manga beantwortet werden würden. Das könnte man auch selbst nachschlagen und macht eventuell das Schauen kaputt.
Bevor mit jemand was vorwerfen will: ich habe den Manga bis zum aktuellen Kapitel gelesen. Ich erwähns nur, weil auch auf randomc sich die gesamte Kommentarsektion in ein Spoiler Minenfeld verwandelt, wenn es eine Vorlage zu einer Serie gibt.