Zitat Zitat von Narcissu
Du hast aber schon recht, und würdest du beide kennen, würdest du noch mehr Parallelen entdecken.
Na, da bin ich ja froh, dass meine Assoziation diesmal nicht total daneben war. Bei meinen Vergleichen zwischen Shinji und Kratos bzw. Blood-C und Die Hard 4.0 haben sicher so einige abgeschaltet^^°

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Boah, das stehe ich alleine aber nur mit ner Flasche Billigschnaps durch
Na dann, Zeit den Lidl Whiskey zu kloppen, würde ich mal sagen

Btw. habe ich mal ein paar Eindrücke zu den neueren Sachen (vermutlich, um sie dann wieder irgendwann mittendrin zu droppen... man, diese wöchentliche Release Schedule ist echt nicht gut für mich^^).

Eigentlich konnte mich davon nur SnK wirklich überzeugen. Aber das das gut ist wissen alle ja schon, und ich bin ja nicht dafür bekannt Sachen zu loben, also gehen wir weiter zu

Gargantia
:
Der Anfang war irgendwie wirr und ungeordnet, dann gings ab nach Waterworld nur dass Kevin Costner fehlt. Bisher. Ich habe den Eindruck, dass das hier ähnlich wie Star Ocean laufen könnte im Sinne, dass man ein Sci Fi Setting hat, das Geschehen dann aber eher bei ner zurückgebliebenen Zivilisation stehenbleibt.
Wobei das hier nicht mal so ein Problem ist, weil wir es, wie gesagt, wie Waterworld is, was phantastisch genug ist um einen bei Stange zu halten. OK, zumindest, wenn man irgendeinen Plot sehen könnte. Das Jagen nach Piraten? Hmmm... nicht wirklich genial bisher. Denke, das Setting trägt die Serie bisher.

OreImo 2: Oh, fuck off >_<

Crime Edge: 10 Minuten, dann abgeschaltet. Hmmm... ne, war nicht so meins, Humor fiel auch irgendwie flach. Konnte aber nicht so ganz erkennen, worauf sich das zubewegt, also... wer weiß, vielleicht wird das sogar noch gebrauchbar?

Valvrave: OK, Mech + Geisttransfer der nur minimal an Vampir erinnert klingt natürlich schon mal wie ein purer Fail. Die Serie ist zudem ein regelrechtes Klischeefest und ich kann mir schon vorstellen, wie das am Drawing Board ausgesehen hat, als jemand vorgeschlagen hat, dass man ne Mech-Serie macht und die einzige innovative Idee das oben genannte war. Die Szene im Cockpit war allerdings episch, als der Heini mit seiner Freundin telefoniert während der andere ihn mit der Knarre bedroht und sie zwischendurch auch ab und an mal angegriffen werden. Ach ja, Supermode bei 666? 'nuff said ^_O

Vielleicht werde ich mir noch was angucken, aber die obigen Serien haben mich ein wenig ernüchtert, was die Ausbeute anging (und falls sich wer fragt: Nein, OreImo 2 hab ich nicht angeguckt, aber ich hab ja auch nur "Eindrücke" oben geschrieben ).