Dabei hatte gerade der Mittelteil ja auch mit die besten Szenen - neben dem Ende
Ich seh das hier nicht ganz so eng, weil ich von der Serie kaum was erwartet habe und dann doch ganz guten Trash geboten gekriegt habe, der teilweise so dumm ist, dass man abfeiern muss. Einschließlich dem Twist am Ende^^
Wobei man bei Anime ja seltsame Twists ja schon irgendwie gewohnt sein sollte.
Noch eben zum Film The Last Dark aka We Hack the World...
eher langweilig.
Wait, what? OK, vielleicht hatte ich nach der letzten Episode von Blood-C etwas viel erwartet, aber der Film ist in seiner Darstellung unter der Serie - ich würde ihn fast als harmlos im Vergleich damit beschreiben. Wie macht man denn bitte sowas?
Statt irgendwelchen beknackten Fails von Saya bekommt man zudem mehrere EXTREME HACKING MONTAGES. Und auch wenn sich das Argument wie bei Die Hard anfühlt, aber:
Actionhelden brauchen verdammt noch mal keine nerdigen Hackersidekicks! ^_O
Und hier hat man nicht nur einen, sondern ne ganz Gruppe voll, natürlich mit dem obligatorischen kleinen Mädchen, welches besser hacken kann als Jesus. Gar.
OK, wobei es schon fast ne Beleidigung für McClane ist Saya als Actionheldin mit ihm zu erwähnen. Obwohl sie natürlich kompetenter als in der Serie ist, was es aber gleichzeitig auch (für mich - ich weiß, ich bin da entartet^^) wieder uninteressanter gemacht hat.
Ansonsten ist das Ganze einfach eine große Sidestory, bis dann am Ende endlich der hängende Plotfaden aus der Serie beendet wird - und das doch sehr unspektakulär (und zwar mit einer wunderschönen 3D Animation ^_O).
So... hat einer Vorschläge für mich, was ich mir mal schlechtes angucken kann, dass aber zumindest höchst unterhaltsam ist, damit ich wieder runterkommen kann?
edit:
You poor bastardZitat von Don Cuan
![]()