Seite 69 von 100 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

So wie EVA 01 von der Pyramide der Symbolik fällt torkel ich samtag nachts ins Bett.

Ich fand die Szene so perfekt. Asukas Schrei wäre etwas arg aufgesetzt gewesen, finde ich. So war das übel genug

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So wie EVA 01 von der Pyramide der Symbolik fällt torkel ich samtag nachts ins Bett.

Ich fand die Szene so perfekt. Asukas Schrei wäre etwas arg aufgesetzt gewesen, finde ich. So war das übel genug
    http://www.youtube.com/watch?v=95xVcqv-bAY

Oh Fuck.

Okay, lasst mich das kurz zusammenfassen:

War das jetzt der Engel, der Asuka eventuell "infiziert" hat?
    Und Psycho-Attacke wurde dann wohl gestrichen, aber der Kampf war... ein passender Ersatz. Heftig...

Und Shinji, was zum Fick?
    Er ist echt OOC,so cool und schneidig wie er gerade war. Ich hätte Gendo auch den Kopf zertrümmert.

Und der Schrei war übel.

Boah... >_<

Ich muss bis jetzt ehrlich sagen: Die Rebuild-Filme gefallen mir soweit.
    "Wir müssen unbedingt............................................. Zeit gewinnen." - Leute, es gibt lippensynchron, dann gibt es reden als hätte man Artikulations..................................... probleme. Ich müsste eigentlich schon daran gewöhnt sein in deutschen Synchros, dass sowas ab und an mal......................... vorkommt. DAS MACHT ES ABER NICHT WENIGER NERVIG! Vor allem weil die Synchro ansonsten echt was taucht.
    Und Sexy Nerd Chick ist cool!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 22:36 Uhr)

In jeder Frau steckt eine Bestie! <3

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    In jeder Frau steckt eine Bestie! <3
    GIB IHM SEXY NERD CHICK!!!
    GIB IHM HART!!!
    KILL HIM DEAD!!!

Oh.
    Öhm. Okay, soviel dazu...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 22:40 Uhr)

Der Kampf mit dem 10.Engel war ja nun nochmal extrem fantastisch, auch die Musik.

Ich muss meine Meinung über Evangelion wohl revidieren, die Rebuilds' sind großartige Animes, soviel steht fest. o.o

Ich mein, ich versteh nicht das Geringste, aber wen interessiert das bei SOLCHER Action?

und die Synchro, ja... "Ascar"...lol... fühlt sich hier noch jemand an einen gewissen Blutsauger erinnert..?

"Du verdirbst dir den Spaß am Leben - Schau doch, wie schön die Welt ist" *vernichtete Geofront*

GO SHINJI SEI EIN MANN!

WAS ZUM FICK GEHT AB?!?!?!?! Hat der Engel echt grad nen EVA ausgeschissen?!
    Und...
    HÄ???
    Wartet mal eben, ich komme nicht mit! Wird NERV etwa grade zerschrotet???

Und Halb-Ei-Shinji ist ja beinahe ein bisschen badass.

Third Impact incoming.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    War das jetzt der Engel, der Asuka eventuell "infiziert" hat?
    Ja.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Third Impact incoming.
    Almost Third Impact.

Und Halb-Ei-Shinji ist ja beinahe ein bisschen badass.
    Zumindest in dieser Szene kann man ihm auch mal ein ganzes zugestehen

I'm srsly trippin balls rite nao.

So ein Scheiß kommt dabei rum wenn man Gainax viel zu viel Geld in den Arsch bläst Oh mein Gott....!

Ah, ich glaube, da werden sich nachher (oder parallel? ) noch ein paar weitere den 3. Film saugen und sich daran später erfreuen

Zitat Zitat von Nonsense
    die Rebuilds' sind großartige Animes, soviel steht fest. o.o
    Oh ja, sowas von *g*

Wobei ich den 2.22 auch noch gut fand, bis auf ein paar seltsame Entscheidungen direkt am Anfang und im Mittelteil.

So ein Scheiß kommt dabei rum wenn man Gainax viel zu viel Geld in den Arsch bläst Oh mein Gott....!
    Khara.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ah, ich glaube, da werden sich nachher (oder parallel? ) noch ein paar weitere den 3. Film saugen und sich daran später erfreuen
    Parallel Ich raffe zwar gar nichts, aber ich will wissen was für Batshit Insanity noch auf mich wartet.

"Und jede Menge Fanservice gibt es natürlich auch wieder!"
    Classy, Deutsche Synchron. Classy, indeed!

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Khara.
    Nee eigentlich nicht Kacke, einfach nur so total hirnverbrannte überproportionierte visuelle schöne Scheiße, die einfach schön und überproportioniert ist

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 22:59 Uhr)

Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mit der Serie nichts anfangen konnten, beim Rebuild ordentlich feiern können, während die, die dem Original zugetan sind, Rebuild wenig abgewinnen können ^^

Ich wollte noch sagen, dass ich jede Meinung respektiere! Aber ich verachte jeden, der die Eva Filme nicht liebt *abenessen fertig macht*

@Tyr: Ich mag beides. Auch wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Zitat Zitat
    Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mit der Serie nichts anfangen konnten, beim Rebuild ordentlich feiern können, während die, die dem Original zugetan sind, Rebuild wenig abgewinnen können ^^
    Ich mag beides. Aber Ende von 2.22 > alles andere!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich fand die Filme jedenfalls von der Präsentation und den Soundtrack um Welten besser Dafür kommen halt die meisten Charaktere zu kurz. Und diese neue Pilotin ist ja mal sowas von unnötig. Ihre einzig herausragende Eigenschaft ist das ihre Brüste selbst im Anzug noch wackeln xD