xXXDDDDD
Besser kann mans wohl nicht ausdrücken.
Ja. Vorbei.
Ich... also..äh...bin sprachlos.
Was war das? Was war das für ein Endkampf? Was ist da passiert? Was zur HÖLLE war das für eine Musik? Was ist überhaupt was und HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????
Aber beeindruckend war es.
hätte nie, also ernsthaft nie gedcht, dass ich das mal sage, aber Shinji war arschcool.
I came.
Aber ich hab jetzt richtig Kopschmerzen, war etwas viel auf einmal.
Morgen Abend geb ich mir dann Death und End of Evangeliion und dann das WE auf jeden Fall 3.33.
Man, jetzt versteh ich den Hype um Evangelion. o.o
Haben wir den gleichen Film gesehen?Zitat
Ultranervige, ungeliebte Anti-Tsundere -> New Asuka
Ich bin scheisse JA BIST DU-Shinji -> New Shinji
No Sir.Zitat
Sie hat die Mauer eines Engels mit ihren Zähnen zerrissen.
MIT
IHREN
ZÄHNEN
!!!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (02.05.2013 um 23:09 Uhr)
Ah, ich glaube, da werden sich nachher (oder parallel?) noch ein paar weitere den 3. Film saugen und sich daran später erfreuen
Oh ja, sowas von *g*Zitat von Nonsense
Wobei ich den 2.22 auch noch gut fand, bis auf ein paar seltsame Entscheidungen direkt am Anfang und im Mittelteil.
ParallelIch raffe zwar gar nichts, aber ich will wissen was für Batshit Insanity noch auf mich wartet.
"Und jede Menge Fanservice gibt es natürlich auch wieder!"
Classy, Deutsche Synchron. Classy, indeed!
Nee eigentlich nicht Kacke, einfach nur so total hirnverbrannte überproportionierte visuelle schöne Scheiße, die einfach schön und überproportioniert ist![]()
Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mit der Serie nichts anfangen konnten, beim Rebuild ordentlich feiern können, während die, die dem Original zugetan sind, Rebuild wenig abgewinnen können ^^
Auf einem puren "Was verdammt nochmal haben die sich dabei gedacht???"-Level sind die Rebuild-Filme bisher großartig. Visuell sehr ansprechend sind sie auch, und man versteht genauso wenig wie bei der Originalserie. Von daher ist alles gut für mich
Boah, was'n Ritt. Ich muss schlafen... Das hatte ein bisschen was von einem Live-Ticker!Voll toll!
Und ich weiß dass es technisch gesehen nicht von Gainax sondern Studio Khara ist. Trotzdem finde ich den "auf arabisch heißt das 'kacke'"-Gag toll ._.
Geändert von Sylverthas (02.05.2013 um 23:06 Uhr)
Wir sollten im Sakuranet öfter Gruppen-Watchs veranstalten, die Atmo ist toll und es ist viel herzlicher. Und es macht Spaß.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich werde mich morgen mit der Thematik eines eventuellen Threads zu diesem Zwecke auseinandersetzen. Nur ein weiterer von Nonsense' Bemühungen, diesen muffigen Otakupalast wieder zu einem Ort des blühenden Lebens zu machen. :3
Aber jetzt... Schlaf. Ugh, mein Kopf.
Wir machen einen Marathon aus Sachen, die von den Hoddels gemacht wurden die für das Meisterwerk der QUALITÄT™ namens "Mars of Destruction" verantwortlich warenOder nen schönen abgefuckten 90er-OVA-Stream mit so Klassikern wie M.D. Geist und Mad Bull 34
Und Angel Cop. Alles in englischer Synchro.