Oh ja <3 Sie könnten eine komplette Serie nur aus Speedlines machen und ich wäre bedient <3
Hach.
Aber mal im Ernst: Ich steh total auf 80er-Charakterdesigns, hast schon rechtObwohl mir einige moderne Designs auch sehr gut gefallen, u.a. das von Attack on Eoten-ich meine Attack on Titan. Die Charaktere da sind ohne Scheiß wunderschön gezeichnet. Ich muss ja auch Mad props an Whitefox geben dafür, dass sie die wirklich starken Kämpferinnen in Jormungand (u.a. Valmet) auch tatsächlich mit ziemlich maskulinen Zügen gezeichnet haben, statt mit dem GwG-Klischee hausieren zu gehen und alle sexy zu machen (Koko ist allerdings sexy). Es war trotzdem kacke animiert, keine Frage. Aber dennoch Mad Props.
Nur weil ich nicht mag was du magst...
Oh je, mit dem Anime ists ja schon ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Weile her.
Na, egal. Ich geb mir morgen oder so mal die beiden Filme.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da ist doch bestimmt alles wegzensiert. Und geht das, wenn ich die Filme noch nicht hab? Die kann ich da dann heute Nacht evnrl. durchrushen..
Oh Gott, warum lasse ich mich auf sowas ein... T__T
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Ääääääääääääääääääääääääh... nein.
Okay, ich beuge mich. Heut abend wird EVA geguckt und Shinji gehasst. 90 Minuten Hass. Bring it the fuck on!
Und das ist auch gut so, welch ein Schelm der dem Großmeister des X-Rated Schlock nicht huldigen kann
Mezzo DSA war allerdings ganz schön kacke gemessen am großartigen Vorgänger![]()
Weil Eva es wert ist
... maybe... ^_O
Btw. findet noch jemand, dass
Generell hatte ich bei dem 3. Film ein wenig das Gefühl, als würde ich nen God of War 3 Flashback kriegen.
OK, der Vergleich ist jetzt sicher mal total unverständlich, aber sagen wir mal: GoW3 existiert nur, weil Kratos es in 2 nicht hingekriegt hat Zeus zu killen. Ein wenig das Gefühl hatte ich bei Eva 3.33 auch, wenn man das Ende des Films betrachtet (und das Ende von 2.22 natürlich auch). Nur, das Shinji natürlich wieder nichts geschissen kriegt, während Kratos mit den Köpfen der Götter Fußball spielt.
Geändert von Ringlord (02.05.2013 um 18:56 Uhr)
Wenn ich nur Bahnhof verstehe, weil ich die Filme noch nicht kenne und selbst der Anime lang her ist und ich mir zudem die Filme wegen Spoilern versaut habe, mache ich Ringlord persönlich dafür verantwortlich.
UND SHINJI IST VOLLZEIT AM LEBEN?! T__________________TZitat
Aber wir wissen doch aus EoE, was für eine wunderschöne Fairytale-Sache son Impact sein kann
Hmmm... damn, das sich kein Fernsehen hier habe (weil ich zu faul bin mir ein Kabel zu kaufen... und eigentlich eh nix gucke^^), sonst könnte ich mir die Filme noch mal reinziehen und ranten. Gut, könnte sie natürlich auch runterladen, aber so schnell geht das dann auch wieder nicht - naja, vielleicht bin ich bei 2.22 dabei![]()
Die verfickte sinnlose kruzifixsymbolik! Aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! Oh gott nein Seele gibts auch in diesem REMAKE? Macht keinen scheheheheheheeeeiiiiiß....!
Der erste Film ist ein Recap der originalen ersten 8 Episoden. Der Spaß beginnt erst mit dem zweiten Movie.
Hm, mir fällt mal wieder auf, wie dämliche das neue skorpionige NERV-Logo ist... hatte man nach dem ersten Film wohl auch bei Khara gemerkt und dann wieder aufs alte gesetzt .-.