Oh ja <3 Sie könnten eine komplette Serie nur aus Speedlines machen und ich wäre bedient <3
Hach.
Aber mal im Ernst: Ich steh total auf 80er-Charakterdesigns, hast schon rechtObwohl mir einige moderne Designs auch sehr gut gefallen, u.a. das von Attack on Eoten-ich meine Attack on Titan. Die Charaktere da sind ohne Scheiß wunderschön gezeichnet. Ich muss ja auch Mad props an Whitefox geben dafür, dass sie die wirklich starken Kämpferinnen in Jormungand (u.a. Valmet) auch tatsächlich mit ziemlich maskulinen Zügen gezeichnet haben, statt mit dem GwG-Klischee hausieren zu gehen und alle sexy zu machen (Koko ist allerdings sexy). Es war trotzdem kacke animiert, keine Frage. Aber dennoch Mad Props.
Nur weil ich nicht mag was du magst...

Obwohl mir einige moderne Designs auch sehr gut gefallen, u.a. das von Attack on Eoten-ich meine Attack on Titan. Die Charaktere da sind ohne Scheiß wunderschön gezeichnet. Ich muss ja auch Mad props an Whitefox geben dafür, dass sie die wirklich starken Kämpferinnen in Jormungand (u.a. Valmet) auch tatsächlich mit ziemlich maskulinen Zügen gezeichnet haben, statt mit dem GwG-Klischee hausieren zu gehen und alle sexy zu machen (Koko ist allerdings sexy). Es war trotzdem kacke animiert, keine Frage. Aber dennoch Mad Props.