Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ähm, entschuldige mal: 80er bis frühe 2000er, ja? So circa bis '03. Und Teile aus 2006 und 2008. Wir möchten spezifisch bleiben.
    Ich meinte auch den 80er-Stil, auf den du ja so stehst... wehe, mir kommst jetzt einer mit Ideon!
    Talk mich mal nicht so von der side of life an, echt jetzt.
    An die eigene Nase und so fassen, ne?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch den 80er-Stil, auf den du ja so stehst... wehe, mir kommst jetzt einer mit Ideon!
    Oh ja <3 Sie könnten eine komplette Serie nur aus Speedlines machen und ich wäre bedient <3
    Hach.
    Aber mal im Ernst: Ich steh total auf 80er-Charakterdesigns, hast schon recht Obwohl mir einige moderne Designs auch sehr gut gefallen, u.a. das von Attack on Eoten-ich meine Attack on Titan. Die Charaktere da sind ohne Scheiß wunderschön gezeichnet. Ich muss ja auch Mad props an Whitefox geben dafür, dass sie die wirklich starken Kämpferinnen in Jormungand (u.a. Valmet) auch tatsächlich mit ziemlich maskulinen Zügen gezeichnet haben, statt mit dem GwG-Klischee hausieren zu gehen und alle sexy zu machen (Koko ist allerdings sexy). Es war trotzdem kacke animiert, keine Frage. Aber dennoch Mad Props.

An die eigene Nase und so fassen, ne?

Nur weil ich nicht mag was du magst...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 18:29 Uhr)

Oh je, mit dem Anime ists ja schon ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Weile her.
    Na, egal. Ich geb mir morgen oder so mal die beiden Filme.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh je, mit dem Anime ists ja schon ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Weile her.
    Das ist kein Hindernis.
    Na, egal. Ich geb mir morgen oder so mal die beiden Filme.
    Du könntest Rebuild 1+2 in einer dreiviertel Stunde auf Super RTL sehen

Du könntest Rebuild 1+2 in einer dreiviertel Stunde auf Super RTL sehen
    Oh Gott, tut mir das nicht an... jetzt muss ich heute abend ernsthaft motherfucking Evangelion gucken nur weil ich neugierig bin? Sheeeiiiit....

Da ist doch bestimmt alles wegzensiert. Und geht das, wenn ich die Filme noch nicht hab? Die kann ich da dann heute Nacht evnrl. durchrushen..

Oh Gott, warum lasse ich mich auf sowas ein... T__T

Da ist doch bestimmt alles wegzensiert.
    1.11 ist ab 12 und läuft um 20:15 unzensiert, und 2.22 mit seiner 16er Freigabe darf dann nach 22 Uhr ebenfalls ungekürzt laufen.
    Und geht das, wenn ich die Filme noch nicht hab? Die kann ich da dann heute Nacht evnrl. durchrushen..

Just do it :<

Und weil ich's vorhin überlesen hab:
    Zitat Zitat von Steel
    Nur weil ich nicht mag was du magst...
    Wir mögen doch beide Yasuomi Umetsu :3

Da ist doch bestimmt alles wegzensiert.
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Ääääääääääääääääääääääääh... nein.
    Okay, ich beuge mich. Heut abend wird EVA geguckt und Shinji gehasst. 90 Minuten Hass. Bring it the fuck on!

Wir mögen doch beide Yasuomi Umetsu :3
    Und das ist auch gut so, welch ein Schelm der dem Großmeister des X-Rated Schlock nicht huldigen kann
    Mezzo DSA war allerdings ganz schön kacke gemessen am großartigen Vorgänger

Weil Eva es wert ist

... maybe... ^_O

Btw. findet noch jemand, dass

Generell hatte ich bei dem 3. Film ein wenig das Gefühl, als würde ich nen God of War 3 Flashback kriegen.

OK, der Vergleich ist jetzt sicher mal total unverständlich, aber sagen wir mal: GoW3 existiert nur, weil Kratos es in 2 nicht hingekriegt hat Zeus zu killen. Ein wenig das Gefühl hatte ich bei Eva 3.33 auch, wenn man das Ende des Films betrachtet (und das Ende von 2.22 natürlich auch). Nur, das Shinji natürlich wieder nichts geschissen kriegt, während Kratos mit den Köpfen der Götter Fußball spielt.

Okay, ich beuge mich. Heut abend wird EVA geguckt und Shinji gehasst. 90 Minuten Hass. Bring it the fuck on!

Steel, du wirst heulen. Beide Rebuild Filme, 105+140 (Werbung inkludiert) kommen am Stück!

@Sylverthas
    Ansich dito, aber andererseits haben wir als Zuschauer in RoE die Impacts nie in ihrer kompletten Ausführung zu sehen gekriegt .-.

Geändert von Ringlord (02.05.2013 um 18:56 Uhr)

Wenn ich nur Bahnhof verstehe, weil ich die Filme noch nicht kenne und selbst der Anime lang her ist und ich mir zudem die Filme wegen Spoilern versaut habe, mache ich Ringlord persönlich dafür verantwortlich.
    Zitat Zitat
    Beide Rebuild Filme, 115+140 (Werbung inkludiert) kommen am Stück!
    UND SHINJI IST VOLLZEIT AM LEBEN?! T__________________T

Steel, du wirst heulen. Beide Rebuild Filme, 105+140 (Werbung inkludiert) kommen am Stück!
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ill-beat-a-motherfucker-with-another-motherfucker.jpg 
Hits:	27 
Größe:	70,6 KB 
ID:	17711
    DANN HALT 250 MINUTEN HASS!

Edit: cool die frau die balalaika im deutschen dubbt ist auch die sprecherin von rizuko.

Aber shinji...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 19:26 Uhr)

@Sylverthas
    Ansich dito, aber andererseits haben wir als Zuschauer in RoE die Impacts nie in ihrer kompletten Ausführung zu sehen gekriegt .-.
    Aber wir wissen doch aus EoE, was für eine wunderschöne Fairytale-Sache son Impact sein kann

Hmmm... damn, das sich kein Fernsehen hier habe (weil ich zu faul bin mir ein Kabel zu kaufen... und eigentlich eh nix gucke^^), sonst könnte ich mir die Filme noch mal reinziehen und ranten. Gut, könnte sie natürlich auch runterladen, aber so schnell geht das dann auch wieder nicht - naja, vielleicht bin ich bei 2.22 dabei

Die verfickte sinnlose kruzifixsymbolik! Aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! Oh gott nein Seele gibts auch in diesem REMAKE? Macht keinen scheheheheheheeeeiiiiiß....!

Der erste Film ist ein Recap der originalen ersten 8 Episoden. Der Spaß beginnt erst mit dem zweiten Movie.

Was stört dich an den Kreuzen? ob die Explosionen nun kreisförmig sind oder kreuzförmig, meine Güte Die Kämpfe sind so toll animiert <3

Hm, mir fällt mal wieder auf, wie dämliche das neue skorpionige NERV-Logo ist... hatte man nach dem ersten Film wohl auch bei Khara gemerkt und dann wieder aufs alte gesetzt .-.

Die verfickte sinnlose kruzifixsymbolik! Aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! Oh gott nein Seele gibts auch in diesem REMAKE? Macht keinen scheheheheheheeeeiiiiiß....!
    Oh, wenn Du wü... warte, ich hab ein Deja Vu ^_O

Zitat Zitat von Tyr
    Der erste Film ist ein Recap der originalen ersten 8 Episoden. Der Spaß beginnt erst mit dem zweiten
    Ja, der erste Film wiegt einen noch in Sicherheit, dass das Ganze vielleicht gar nicht so schlimm wird
    Wobei ich andererseits auch nicht unbedingt ein 1:1 Remake der Serie wollen würde^^

PenPen ist so das beste Tierchen in einem Anime aller Zeiten <3

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ja, der erste Film wiegt einen noch in Sicherheit, dass das Ganze vielleicht gar nicht so schlimm wird
    Den ersten Film finde ich auch objektiv wirklich richtig, richtig gut.
    Ist auch so weit ich weiß der einzige, wo Anno wirklich im Drehbuch involviert war. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass der Rest vom Rebuild wirklich seine Idee gewesen sein soll ~.~