Eva 3.33 gesehen. Kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke: Hä?
...
Zitat von Akito
Erste Hälfte von Eva 3.33: We Gurren Lagann now?
...
Zitat von Tyr
Evangelion 3.33: Was für ein grässlicher Film.
...
Yeah, pretty much ^_O
OK, ich muss zugeben, dass mich gerade der letzte Kommentar dazu bewogen hat, den Film überhaupt reinzuschmeissen (Du kannst also Stolz auf Dich sein, Tyr *g*).
Es ist auch nur ca. das erste 1/3 des Films wie Gurren Lagan, aber bei der Wunder musste ich schon echt anfangen zu lachen
Wegen des ersten Zitats weiß ich auch gar nicht so genau, was ich sonst darüber schreiben soll... also noch ein Zitat mehr...
Zitat von steel
D.h. die Heulboje nimmt wieder all den Raum ein den er nicht verdient. Wenn ihr jetzt noch sagt, dass Asuka immer noch viel zu viel Raum in dieser Serie einnimmt (d.h. auftaucht), weiß ich zumindest woran ich bin wenn ich das Stück Dreck in einem Rutsch durchgucke. In meinem guten Feinripp-John McClane-Unterhemd, ein Bier in der Hand und einen harten Rageboner in der Hose.
...
Gut, da Shinji der Hauptchar ist (ja, das ist er wirklich) ists natürlich abzusehen, dass er viel Screentime hat. Im Mittelteil des Films vielleicht ein wenig zu viel, aber ok, sie mussten ja versuchen die Sache mit Kaoru irgendwie reinzukriegen. Eigentlich weiß ich gar nicht genau, wer außer ihm noch viel hatte. Also, Rei definitiv nicht, und selbst Asuka kam eigentlich hauptsächlich in Kämpfen vor (womit sie vermutlich mehr als Rei hat, siehe der glorreiche Anfang von dem Film ^_O).
Ach ja, wenn einen das Ende von nem Eva-Film an H2O: Footprints in the Sand erinnert, muss das ja ein gutes Zeichen sein (und ja, ich weiß, dass ich der einzige bin, der diesen Rotz gesehen hat ^^°). Fehlt nur noch
Fuyutsuki war IMO auch sehr episch. Bei dem Gespräch mit Shinji musste ich schon schmunzeln, wenn mal eben ganz viel Exposition auf so eine hervorragende Art zusammengerückt wird. Vielleicht wollten sie aber auch für den Anfang kompensieren, bei dem einem gar nichts gesagt wird?
Freu mich schon auf Teil 4, weil ich das Gefühl habe, dass das so RICHTIG großes Kino word