Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, die Commodore-Gedächtnis-Optik war echt ein bisschen crappy, zugegeben, und es hat mich ein bisschen aus dem Film rausgeholt (die eine Minute hat den Kohl allerdings nicht wirklich fett gemacht für mich). Aber egal - der Rest war exzellent (außerdem: Das Ding ist von 1983! Ich gebe den Machern zumindest Props fürs Rumprobieren!). And you can take that to the bank.
    *seagal-blick*
    To the blood bank.

    Jeez, ihr Korinthenkacker...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.05.2013 um 23:41 Uhr)

  2. #2
    Ja, irgendwo mussten sie ja anfangen. ^^ Wenn man sich heute frühe Pixar-Filme anguckt, ist man auch ziemlich geschockt. Selbst die Incredibles sind schon seltsam gealtert.

    Und lass uns unseren Spaß haben mit Kram den du gut findest ... is doch nur Spaß.

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwo mussten sie ja anfangen. ^^ Wenn man sich heute frühe Pixar-Filme anguckt, ist man auch ziemlich geschockt. Selbst die Incredibles sind schon seltsam gealtert.
    Letztens habe ich auch Toy Story mal wieder gesehen und obwohl ich den Stil und die Optik absolut cool finde, ist er trotzdem merkwürdigerweise echt heftig gealtert Machts ja nicht schlechter - nur halt augenscheinlich älter So ein bisschen wie Raquel Welch.
    "Wer?"
    Raquel Welch. "Hannie Caulder". Sexsymbol in den 60ern. Kennt ihr eh nicht.
    Und ich weiß schon dass ihr mir nur quer über die Sachen pinkeln wollt die ich mag weil ich sie mag und weil ihr es lustig findet dass ich mich dann darüber aufrege! Ist alles persönlich, ich weiß schon! Immer. Persönlich. Nie. Spaß. Ihr... ihr fiesen Body-Pillow-kuschelnden, mit dem Kopf im frisch leergefressenen KFC-Eimer einpennenden fiesen gemeinen Zeichentrickporno-Gutheißer, ihr!

    @Ianus: Neee, den Manga habe ich auch noch nicht gelesen. Ich habe mir allerdings Gun Smith Cats Vol. 1-3 geholt und angelesen. Und bis jetzt bin ich sehr schwer darüber überrascht und erfreut wie übelst detalliert gezeichnet da alles ist. Der Hammer, Sonoda könnte neben Umetsu zu meinem nächsten Schlock QUALITÄT™-Messias werden wenn das so weitergeht.
    Im Allgemeinen bin ich allerdings wohl eher Anime-Schauer als Manga-Leser. Ich weiß nicht genau wieso, aber für mich funktionieren bewegte Bilder meistens besser als Comics. Beispiele wären hier u.a. Black Lagoon, wo ich vom Manga übertrieben verwirrt war, während die Serie wahrscheinlich einige der mit Abstand besten Actionszenen zu bieten hat, die ich persönlich (PERSÖNLICH) je in etwas Animiertem gesehen habe. But that's just me.

    Anscheinend ist übrigens die englische Dub der Golgo-TV-Serie DAS SCHLIMMSTE™ wo gibt.

    I kinda see where they're coming from.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 00:20 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist übrigens die englische Dub der Golgo-TV-Serie das Schlimmste (tm) wo gibt.
    >he never saw Garzey's Wings


  5. #5
    Es ist so geil, wenn man diese ganze Evangelion-Scheiße ignoriert hat und euch beim ragen belächeln kann.

  6. #6
    Ugh. Karl, du hast recht. Die neue Folge Oreimo ist wirklich furchtbar. Das tut schon weh, so viel furchtbarer Fanservice. Dass der Drehbuch-Schreiber kein Feingefühl hat, wusste ich ja, aber das ist way over the top. Selbst wenn es als reiner Humor gemeint wäre, wäre es generisch und langweilig gewesen, aber hier bekommt man den Fanservice ja richtig ins Gesicht gedrückt. In der zweiten Hälfte bekommt der Zuschauer noch ein bisschen Drama reingewürgt. Autsch.


    ^womit hat Minori eigentlich die Supipara-Werbung verdient? Na ja, ich hab das Opening vor Kurzem rauf- und runtergehört, das ist awesome, weil Tenmon.

    Geändert von Narcissu (02.05.2013 um 01:03 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist so geil, wenn man diese ganze Evangelion-Scheiße ignoriert hat und euch beim ragen belächeln kann.
    Ach, ich rage nicht, ich schau mir solche Sachen doch gerade wegen des "Unterhaltungswerts" an

    Hatte auch öfter gehört,



    Btw. wieso tun sich hier eigentlich so viele Oreimo 2 an? Hat nicht die 1. Staffel schon gereicht, damit man so ziemlich keine Sympathie mehr für irgendwen in der Serie hatte? *duck*

  8. #8
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hat nicht die 1. Staffel schon gereicht, damit man so ziemlich keine Sympathie mehr für irgendwen in der Serie hatte? *duck*
    For real? Schau ihn dir doch an wie er da sitzt!

  9. #9
    Ihr habt keinen verfluchten Funken Geschmack, wenn ihr ReynaKirinos' Freundin und das Otaku-Richgirl nicht mögt.

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Karl:
    Du hast echt ohne Scheiße keine Standards. Ich dachte ich hätte keine (habe ich bereits automatisch nicht einfach weil ich Anime schaue und hier rumgammel), aber du hast gar keine mehr
    Hey

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. wieso tun sich hier eigentlich so viele Oreimo 2 an? Hat nicht die 1. Staffel schon gereicht, damit man so ziemlich keine Sympathie mehr für irgendwen in der Serie hatte? *duck*
    csg hat mich dazu gezwungen

  11. #11
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey

    csg hat mich dazu gezwungen
    Ich labe mich nun einmal an dem Leid anderer?

  12. #12
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

  13. #13
    Kommt das von offizieller Seite, oder ist das einfach eine Fantheorie?

  14. #14
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Anno dazu mal offziell was sagen würde, oder?

  15. #15
    Also doch nur eine Theorie. klingt zwar auf den ersten Blick plausibel, aber nur, bis einem auffällt, dass

    Naja:
    Shinji: "Asuka, you said it's been 14 years, but nothing about you has changed apart from the eyepatch."
    Asuka: "It's because of the promised fanservice, Baka-Shinji!"

  16. #16
    Ach Mann.
    Okay, kann mir Mal jemand ganz höflich sagen, in welcher Reihenfolge ich nun genau Alles bis jetzt erschienene ansehen muss/kann, ohne irgendetwas des NGE-Franchises auszulassen?

    Dann kann ich anfangen, deutsche DVDs zusammzukaufen und mich so ganz, ganz langsam heranarbeiten und irgendirgendwann mitragen.

  17. #17
    Zitat Zitat
    ohne irgendetwas des NGE-Franchises auszulassen

    Den muss ich mir merken.

    Wenn's dir aber nur um die Hauptreihe geht:
    Episode 1-26
    Death & Rebirth
    End of Evangelion
    Eventuell den Manga (1-13 bzw 14, wenn er rauskommt)
    Rebuild 1-3 (bzw 4, wenn's rauskommt)

  18. #18
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also doch nur eine Theorie. klingt zwar auf den ersten Blick plausibel, aber nur, bis einem auffällt, dass


    @Nonsense
    TV-Serie, danach End of Evangelion (wobei du die deutschen DVDs zum Movie wohl kaum noch kriegst...) und dann die Rubilds. Ist ja wohl nicht so schwer

  19. #19
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Anno dazu mal offziell was sagen würde, oder?
    Was ja auch eigentlich clever ist. Eva wäre nie so populär geworden, wenn er jegliche Frage dazu sofort aufgeklärt hätte - mal abgesehen davon, dass er zu 90% davon sicherlich nicht mal ne Antwort gewusst hätte

    Zitat Zitat von steel
    es ist nur die wirklich-wahre Story von dem was wirklich passiert ist gewesen wäre ist wenn Anno regelmäßig seine Medizin nehmen würde.
    Oh, wenn Du wüsstest... *g*

    Zu dem mit dem Geldmangel: Andererseits fänd ich einen Film im Stile von Episode 20+ mit extravielen Standbildern und schwarzen Räumen (ok, letzteres hatte ja schon 3.33 geboten ) mal wirklich knorke. Und würde auch die "Kameraschwenks" der Filme ersparen, die trotz des hohen Budgets, was da sicher drin steckt, immer noch nicht ganz so gut aussehen

  20. #20
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kommt das von offizieller Seite, oder ist das einfach eine Fantheorie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •