Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    AAA? Wenn Whitefox mehr Kröten hat, um einen Comedy-Anime wie Maou-sama besser zu animieren als eine Action-Show, frag ich mich was an Jormungand AAA ist...
    Das war auch eher sarkastisch gemeint...

Ich mag Jormungand trotzdem voll gerne Manchmal wird beschissene Animationsqualität und derpige Actionszenen wieder aufgewogen durch 'nen arschcoolen Protagonisten samt arschcooler Protagonistin und einen epochalen Soundtrack. Und puren Unterhaltungsfaktor.

Aber im Ernst: Kein Baller-Schlock dieses Jahr? o_o

Edit:
    Apropos Schlock:
    Burn-Up! Excess hat richtig geil Fahrt aufgenommen in der zweiten Hälfte. Die beiden Henry-Episoden - einem Panzer mit künstlicher Intelligenz - waren so mit Abstand das Highlight der ganzen Serie, bevor dann die letzten zwei Folgen endlich - ENDLICH - die sinnlose, überdrehte Gewalt brachten auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte. Woohoo! Gooooo, Gore!
    Also, ja, ich bin sogar ziemlich überrascht wie gut ich die Serie alles in allem fand. Einige Episoden - gerade im Mittelteil - waren furchtbar lame, aber alles ab Episode 9 hat ziemlich hart die Scheiße fett gerockt, vor allem das bitchin' Finale und Episode 11, was nichts weiter war als eine große Homage an "Robocop" (fuck, die haben sogar Music Ques aus dem Film direkt übernommen! Geil!).

Burn-Up! Scramble dagegen verließ mich bereits nach circa 15 Minuten weil die Serie wohl mit Abstand das langweiligste Character Design hat was ich je gesehen habe. Plus: Sie haben Maya komplett geretcon't und statt der coolen Waffenfetisch-Tussi an ihrer Stelle... und ich glaub's einfach nicht dass sie das gemacht haben.... ich meine, statt der coolen Waffenfetisch-Tussi, die mit rauchiger Stimme rumpöbelte, statt der Proto-Revy, dem feuchten Traum eines jeden Schießprügel-Freaks ein Timid Girl gestellt. Ein verdammtes "Uhm, ehm, ähm"-Timid Girl. Mein meistgehasster Stereotyp in japanischer Kultur, und sie ersetzen einen der coolsten GwG-Charaktere DAMIT, mit einem TIMID GIRL das zufällig den selben Namen hat! WIE WAS WARUM WO WAS HÄ WARUM WARUM?!?!?!?!? Und Yuji ist nicht mehr der überdrehte, etwas creepige Stalker der ständig aufs Maul bekommt weil er eine große Klappe hat - NEIN ER IST JETZT EIN VERKACKTER SCHOPENHAUER der mit Emo-Poesie um sich schmeißt! Was zum Fick, Burn-Up??? Kein Wunder dass es nach dieser Gurke nie wieder eine weitere Serie gab.
    Also ja, scheiß auf Scramble. Scheiß auf diesen verblödeten Cashgrab samt seinem aalglatten Charakterdesign und seinen Retcons. Dann doch lieber W und so bummelig die Hälfte von Excess. Die sind zwar beide blöd (Excess hat einige der dummdreistesten Füller-Episoden die ich je gesehen habe), aber zumindest waren sie (in Excess' Fall zum größten Teil) spaßig blöd und shit wurde erst serious wenn es passte. Scramble ist einfach... ach, der Scheiße-Alarm schlug extrem schnell an (als Scarmble-Maya das erste Mal ihren Mund öffnete und ein "Uhm" rauskam), sagen wir mal so. Skippe ich den Blödsinn halt.

So, www.weitergehts.de mit Dominion - Motherfucking Tank Police! Awwww yeah, strippin' Catgirls here I come!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.04.2013 um 18:15 Uhr)