Valvrave geguckt. Ist ganz solide. Hab ja in andern Foren gelesen, dass kritisiert wurde, dass die eine nicht tot war. Aber das war ja eigentlich klar - sonst hätte man eine blutüberströmte Leiche gezeigt.

Sieht mir nach Mischung aus Code Geass und Gundam aus - wobei eher in Richtung Gundam wohl. Gundam, da 2 verfeindete Nationen + 1 neutrale Nation dazwischen und der Schüler kommt zufällig zum Mecha.

Code Geass wegen den Spezialkräften... nur dass es hier halt ne andere Spezialkraft ist. Das ist halt etwas komisch, aber da gewöhnt man sich dran. Hoffe, dass mehr die Politik im Vordergrund stehen wird - so wirds vermutlich auch sein... und dann später mehr aufgedeckt wird, was es damit auf sich hat, dass die Körper gewechselt werden können.

Das Prince-Dingens sah mir auch komisch aus. Von der Optik die Chars etwas zu jung usw. Gargantia sahen - zumindest die Screenshots die bei aniSearch sind eher erst mal langweilig aus(aber vermutlich waren die von Episode 1 und dann gabs später Action und keiner hat mehr Screenshots nachgeliefert, so ists da oft). Gucke ich vielleicht später mal rein, da warte ich noch ab. Die Beschreibung klang erst mal nach nicht so viel Action und Weltraumschlachten. Vielleicht ist das auch eher sowas in Richtung Eureka Seven.