Zitat Zitat von Karl
Hentai Ouji Warawanai Neko hat mich richtig umgehauen. Klare Worte, kein unnötiges Verwirrspiel zusammen mit einem jetzt proaktiven Protagonisten. Und die Geschichte zwischen ihm und Tsukiko ist verdammt süß. Bei der Geschichte mit den Hühnern wurde ich auch an True Tears erinnert, bloß ohne die Enttäuschung. (Fuck you Hitomi! *noe-fanrage*)
Ja, Hentai Ouji gefällt mir auch ziemlich gut. Wenn daraus kein unehrlicher Harem wird, wird mir die Serie auch weiterhin viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.

Zitat Zitat von Karl
Bei Date A Live weiß ich nicht, wie ich diese Serie so wenig mögen und doch weiterschauen kann.
Haha, ich kann's irgendwie nicht lassen und schaue diese Season einfach konsequent alles weiter, bis auf Sequels (und ein paar der Kurzanimes). Eigentlich wollte ich Date A Live, Photokano und Majestic Prince droppen und war mir bei einigen anderen wie Yuyushiki und Zettai Bouei auch nicht sicher, aber irgendwie hab ich mich dann doch dazu entschieden, nichts zu droppen. Mal gucken, ob ich es überhaupt zeitlich schaffe, 21 Serien zu verfolgen. Ich frage mich, wie viele Seasons ich das durchhalte und wann ich irgendwann vollkommen genervt davon bin.

To Aru muss ich noch komplett gucken, daran werd ich mich mal als nächstes machen, denke ich. Sind aber auch 72 Folgen, und Hayate no Gotoku ist auch nicht kürzer.