Ok, ich muss mich bezüglich Shingeki no Kyojin korrigieren. Habe letzte Nacht den "ich les es nur mal an - 3 STUNDEN SPÄTER"-Effekt gehabt und den Manga bis zum aktuellen Kapitel gelesen. Der Plottwist in Kapitel 42 war so trocken, ich musste die Seite dreimal lesen. Ich habe mich etwas über die Reihenfolge gewundert, aber ich finde den chronologischen Vorgang im Anime bisher besser.
Eh? Interpretier bitte nichts in meine Aussagen hinein, was da nicht drin steht. Ich habe nichts impliziert, die Implikationen hast du dir dazugedacht. So mal ganz generell, weil es Leuten irgendwie öfter passiert, dass sie denken, ich würde etwas sagen wollen, was irgendwo versteckt zwischen den Zeilen steht. Das ist aber selten der Fall; in der Regel sage ich auch, was ich meine.
Ich sagte nur, dass ich es aus besagten Gründen nicht schauen werde, weil diese Anspielungen und Referenzen schon ein nicht unwichtiger Teil der Serie zu sein scheinen. Über die Qualität kann ich nach einer halben Folge auch gar nicht urteilen, kann aber auch nicht sagen, dass es mich jetzt so zum weitergucken bewegt hat. Habe ebenfalls nicht gesagt, dass ich Nyaruko nie schauen werde.
--
Geändert von Narcissu (22.04.2013 um 19:46 Uhr)
Mich nicht wirklich - ich meine ok, sie hat nen Pferdeschwanz und ist weiblich, aber da hörts auch schon auf. Vom Verhalten überhaupt nicht, Revy hätte zurück gespuckt und sich dann murrend gefügt, wenn sie erkannt hat, dass der Kerl ihr über wäre. Sasha ist ja mehr nicht ganz bei der Sache (und hungrig). Sie würde vom Verhalten wohl eher zu Rotten passen - irgendwie nicht in der richtigen Serie.
Ach, und weils so gut ist (und hoffentlich noch kommt)
edit:http://myanimelist.net/forum/?topicid=589761Zitat
Huh. Es scheint, als würde die Animeserie den Manga gut pushen.
Geändert von Karl (22.04.2013 um 23:48 Uhr)
Karl seit wann bist du so geil auf Statistiken?!Und ich musste gerade sehr laut lachen. Tihi. Pups.
Mikasa (es su casa - höhöhöhö) ist allerdings größtes Badass bis jetzt. Man muss einfach Charaktere mögen, die dem dauernd rumschreienden Arschpansen von Hauptcharakter alle zehn Minuten eine aufs Maul hauen damit er selbiges hält![]()
Seit ich sie gefunden habe. Zahlen sind toll.
My Waifu is Real.
Stimmt schon, aber das schließt Rotten immer noch nicht aus. Ist ja nicht so, dass er nichts kann, er kommt nie dazu irgendwas zu tun (immerhin ist er die einzige Person in Ruanapur, die an Schusssichere Westen denkt). Man denke nur mal daran, was der Kerl schon alles überlebt hat.
edit: Apropos Shingeki no Kyojin: scheint, als wären ihnen die Animatoren ausgegangen. Sie sollen einfach die Leute anstellen, die Disney rausgeworfen hat.
Geändert von Karl (23.04.2013 um 11:29 Uhr)
Nach einer Ewigkeit läuft Black Lagoon Manga wieder. YAY!