Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sasha hat sich innerhalb von zehn Minuten zu meinem Lieblingscharakter hochgearbeitet.

edit:
    Oh und Gargantia war wieder sehr spannend und schön. Ich hoffe, dass Ianus und jegliches Vorurteil über Urobutcher falsch liegen und wir uns mit dem Leben eines Soldaten in einer armen, aber friedlichen Gesellschaft befassen, anstatt mit einer Invasion von Killerwasauchimmer. Humanistische Konzepte einzusetzen, ohne sich auf den übermächtigen Roboter zu verlassen, obwohl man ihn hat wäre doch ziemlich cool.

Ore no Imouto war diese Woche sehr exzellent. Ich habe mir schon immer gewünscht, dass man sich mehr mit Saori befasst und ihre Geschichte war unterhaltsam und hat ihren Charakter schön vertieft. Bitte mehr von so etwas.

Und auch, wenn mich der Protagonist von Hentai Ouji zu stark an einen jungen Twenty erinnert und mich an jeder Ecke nervt: die Protagonistin ist zum Knuddeln und auch die andere ist mir jetzt schon sehr lieb.

Bei Yahari Ore no Seishun bin ich immer noch zufrieden, aber nach dieser Folge hatte ich das unweigerliche Gefühl, dass wir die falschen Hauptcharaktere haben. Könnten wir nicht die Geschichte von denen beiden verfolgen?

Photokano ist mit einem dicken Tritt gedroppt. Ich brauche keine Zusammenfassung aller Romance Comedy Klischees und billige Pin-Up-Standbilder.

Geändert von Karl (21.04.2013 um 21:06 Uhr)