-
The Big Guns
Mars of Destruction
Drei Chicas mit unterschiedlichen Haarfarben ballern auf etwas, was aussieht wie a) ein Engel aus NGE oder b) ein nackter Afrikaner mit der Maske von den Besessenen aus "Genocyber". Wie dem auch sei, da sind also zwei nackte Afrikaner, die von den Chicks "Ancients" genannt werden (weil klingt cool), dann sagt eine der Tussis "Ja, cool, ne? Sind ja nur zwei, die kriegen wir locker-oh shit" denn dann kommt ein dritter nackter Afrikaner ins Bild gehumpelt. Und plötzlich ist es gar nicht mehr so leicht, denn drei gegen drei ist schon kaka wenn man nichts als Bewaffnung hat außer LASERMASCHINENPISTOLEN. Naja, statt also draufzuhalten auf die nackten Afrikaner, gehen diese in die Offensive und firen ihre Lasarz. Einer davon lässt den Kopf der Ische rechts explodieren, dann SPEEDLINES RUMGEBALLER so ungefähr für fünf Sekunden bis ein Random Dude in a Suit auftaucht. Der Random Dude Suit sieht aus wie etwas das Hinkebein aus "Pulp Fiction" in der Tron-Welt tragen würde (inklusive Hörnchen am Helmchen) und sagt so "murmelmphdfgsdfgdkjmurmelhmpf", bevor er mit seinem Lasorschwerd die Lazars der nackten Afrikaner abwehrt und sie dann in Stücke haut.
Habe ich an dieser Stelle erwähnt dass KEINE MUSIK IM HINTERGRUND LÄUFT während einer der langweiligsten und am beschissensten zusammengeschnippelten Actionszenen die ich je in diesem Medium begutachten durfte? Oh, und ich bin jetzt nicht so der seiyu-Experte oder so, aber selbst ich als baka gaijin erkenne beschissene Synchros wenn ich sie höre und HOLY SHIT wie hier abgenulpt wird. Ich meine dayum, sagt was ihr wollt über die Word's Worth-Synchro aber zumindest waren da die Stimmen halbwegs auseinanderzuhalten. Hier spricht jede/r so dermaßen monoton und gelangweilt, dass-habe ich schon die Story erwähnt? Es gibt keine. Aber es gibt noch eine behinderte Actionszene und einen Twist, und zwar dass wir alle vom Mars kommen und die nackten Afrikaner, die wo wir dachten die wären vom Mars sind eigentlich die originalen Erdlinge. Deshalb sehen sie wohl auch aus wie die Buschmänner aus "Die Götter müssen verrückt sein". Inklusive Skyrim-Gedächtnis-Metal-Rüstung und Hörnchen uppm Kopp.
Alter, was ein Scheiß.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 22:00 Uhr)