Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen

No chicks - proved wrong.
    Die Chicks lassen die ja auch für ihre Männertreffen zuhause. Wie würde das denn aussehen?

Habe gerade mal bei Rührei mit Bacon nebenbei den Greenback Jane-Arc von Black Lagoon in englischer Synchro geguckt und bin immer noch der festen Überzeugung, dass die englische Synchro weit besser ist als das japanische Original (wie auch mMn die deutsche Fassung besser als das Original ist - bis auf den Augenblick wo Revy englisch mit den New Yorker Kids spricht und man merkt, dass Antje von der Ahe, die ansonsten einen fantastischen Job abliefert in der Serie, ordentlich absickert wenn es ums angelsächsische geht. Uiuiui "Zis izz a sorrieh Eckskjuus foa ä gann!" Und ja, im Japanischen ist es noch fürchterlicher, ich weiß ich weiß... seen it, done that).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Chicks lassen die ja auch für ihre Männertreffen zuhause. Wie würde das denn aussehen?
    Know your meme. Die reden grad über ihre Waifus

Ey ich würd dem Typen aber auch in die Schnauze decken wenn der Shit über Tali quatschen würde Ich würde ihn mit meinen Haaren verprügeln (wenn ich so Haare hätte wie der Waifu-Inhaber rechts statt der albernen Fusseln auf meinem Kopf...).

Shit, wie hieß der Anime wo ne Tussi/n Typ Leute mit ihren Haaren vermöppt? Mir liegts auf der Zunge...
    Jetzt sagt nicht "Angel Blade"! Da macht ein Typ auch Sachen mit seinen Haaren, aber das zählt nicht!