-
Drachentöter
Damit ich selber mal den Überblick behalte:
Red Data Girl - Megane, Twin Tails, interessant.
Dansai Bunri no Crime Edge - Strange
Photokano - kA wird trotzdem erst mal weiter geguckt
Hataraku Maou-sama! - könnte gut werden, erst 10min gesehen
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru - My Teenage RomCom SNAFU - Mm. Wird weiter geguckt.
Hyakka Ryouran Samurai Bride - hab das erste Hyakka bereits überlebt, da schaffe ich das 2te auch aka Fanservice
Zettai Bouei Leviatan - sieht billig aus und war es bisher auch, wird erst mal weiter geguckt
Oreimo S2 - tsun overload 
Namiuchigiwa no Muromi-san - Awww yeah!
Yondemasu yo, Azazel-san Z - S1 war verdammt gute Comedy, da erwarte ich von S2 das gleiche wenn auch Ep1 kein toller Start war
Haiyore! Nyaruko-san W - Was zur... Nyaruko bist du das? Was ist da mit der Stimme passiert? Mai armes Waifu ;___;
Hayate no Gotoku! Cuties - wollte es erst nicht laden - hab immerhin die letzten Season dank des Design abgebrochen - aber rejoice! Das Design ist wieder annehmbar und es war sogar Comedy technisch wieder ein wenig besser
AIURA - kann man nach Ep1 nix zu sagen
YUYUSHIKI - dat Design, Hidamari nur nicht so breit, gefällt bisher
DATE A LIVE - erwarte nicht viel, aber mal sehen was noch kommt - alleine das ich erst mal auf Randomcuriosity nach gucken musste was es war...
Noch nicht geguckt: DEVIL SURVIVOR 2, Majestic Prince, Aku no Hana aka Horrorfaces, Shingeki no Kyojin aka fand den Manga schon scheiße, Suisei no Gargantia aka noch moar Mecha das mir nicht gefallen wird, Mushibugyo
Am besten bisher: Namiuchigiwa no Muromi-san
Positive Überraschung: Hayate Cutie
Zwischendurch beendet:
Tantai Opera Milky Holmes S1
Tantai Opera Milky Holmes S2
Tantai Opera Milky Holmes Alternate ONE und TWO
Herc/Henriette beeing best girls, Cordelia second für ihre insane bitch/Gesangseinlagen, folgend Holmes als MC und Nero würde ich am liebsten verrecken sehen.
Geändert von Bible Black (13.04.2013 um 18:26 Uhr)