Ihr Gesicht sieht aus wie 'ne Bärchenwurstscheibe.
Aber zum Thema "What the fuck were they thinking?": Was zum fick waren sie denkend bei der zweiten Häflte von "Witchblade", als der Anime komplett in die Eisen geht und statt glorreichen sleazigen Kampfszenen plötzlich a) voll Schlecht-Drama (nicht Gut-Drama, Schlecht-Drama - as in Exposition Dumping-Drama) und b) politkritisch wird?
Ja, denn ich erwarte einen Kommentar zu politischen Konsensthemen des 21ten Jahrhunderts von einer Serie, in der die Protagonistin so bummelig 60% der Zeit so rumrennt:
Das war ein Scherz, nebenbei erwähnt, die Mutter-Tochter-Beziehung ist das Einzige was die Serie an diesem Punkt noch zusammenhält, und die kann man durchaus ernstnehmen, trotz des Blade-Outfits
Aber trotzdem: Was zum Fick, Gonzo??? Ihr hattet mich bereits im Sack mit diesem Fast-Meisterwerk und dann pullt ihr 'nen "Highschool of the Dead" kurz bevor ich dabei bin, stolz und oberkörperfrei zu verkünden dass "Witchblade" das beste Dings seit sonstwas ist. Fuck! Kann ich nicht einmal über eine "Heiße Tussis zerlegen Scheiß"-Serie stolpern der nicht auf halber Strecke die Puste ausgeht (Black Lagoon und die meisten Teile von Ikki Tousen mal ausgenommen)? UUUUUGGGGH!