Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab' mir jetzt mal ein paar Serien der neuen Season angesehen.

Über Aku no Hana kann ich mir nach der ersten Folge noch kein richtiges Bild machen. Die Stimmung wirkt sehr melancholisch und bedrückend. Vor allen wenn der Protagonist durch die Straßen zieht und diese meiner Meinung nach zu oft einsetzende, aber gute, Piano BGM abgespielt wird. Dann ist mir nicht klar, was diese Blume am Ende zu bedeuten hatte, als eine Tasche vom Regal viel. Der guckt das Teil ja an, als würde vor ihm das Death Note selber liegen. Ich habe noch nicht ganz raus, in welche Richtung die Serie gehen will. Hoffentlich bringt die 2. Folge ein bisschen mehr Licht ins Dunkel und es kein Anime (or whatever) ist der erst ab Episode 13 Sinn ergibt.

Seltsamerweise hat mich dieser Lehrer bei der "Beleidiguns-Szene" irgendwie an Senior Chang aus Community erinnert. Nur mit Brile.

Red Data Girl
    war bislang in Ordnung. Mir gefällt nur der Umstand nicht, dass der Sidecast den die beiden Hauptcharaktere langsam um sich scharen nicht ganz dicht ist. Wenn man schon einen verrückten, erdachten Psychopathen erschafft, sollte der nicht einen IQ einer Bratkartoffel haben und sich mit "Wenn du jetzt alles kaputt machst bin ich ganz doll böse auf dich!" zufrieden geben. Man hätte dem Kerl ne bessere Einführung geben können. Das wirkt momentan arg konstruiert. Dennoch sehe ich weiter.

Jojo
    war bis zum schluß super. Ich verstehe echt nicht, warum so eine alte Mangavorlage erst jetzt umgesetzt wird. Das Ende der letzten Folge leitet ja im Grunde den dritten Arc ein. Ich hoffe wirklich, die setzen diesen irgendwann einmal um. Denn die komplette Reise mit all seinen Gegnern könnte einen locker auf 40 Folgen + bringen, ohne es künstlich in die Länge zu ziehen.
    Mal sehen. Das liegt wohl daran, wie gut Part 1 und 2 angekommen sind.

Am Wochende gucke ich mir mal weitere Pilotfolgen an und schau nach, was ich weiter verfolge.

Geändert von Ninja_Exit (09.04.2013 um 18:08 Uhr)