-
Hasst Psycho-Pass 2
Oh man, ich würde Date A Live so gern mögen. Aber kleine Schwestern kommen wohl nur in zwei Formen: grenzenlos lieb und hilfreich oder extrem dominant nervig. Außerdem stört es mich, dass wir wieder einen Vollhorst als Protagonisten haben, der nicht handelt, sondern gehandelt wird. Der Tiefpunkt meiner Stimmung war, als er lieber mit Tohka auf ein Date geht, als auch nur einen Blick auf Tobiichi zu werfen, die ins Krankenhaus transportiert wird, weil sie ihm zu liebe ins Feuer gesprungen ist. Wenn das nicht besser wird, verzichte ich auch gern auf den tatsächlich guten und lustigen Teil dieser Serie und werf sie hin.
Bah, mein True Tears Trauma aktiviert sich wieder.
edit:
Holy Shit, das Mushibugyou Opening ist nervig und unpassend. Folge war... ok. Ich bin auf die Spezialisten in richtiger Aktion gespannt. Ansonsten ist nicht wirklich viel erwähnenswertes passiert.
edit:
Wow. Ich habe gerade in Hayate the Combat Butler: Cuties reingeschaut und mein Gedanke war nur: wer sind diese Leute? Ich habe echt viel verpasst. Es scheint, als müsste ich mir das vorher auch noch alles wieder besorgen.
Geändert von Karl (08.04.2013 um 21:24 Uhr)