Selten so eine schlechte Frühlingssaison gesehen.

Ja
Shingeki no Kyojin: keine Kommentare nötig
Suisei no Gargantia: erste Hälfte war Techno Babble + random Effekte im Weltalt pur aber dann wurde es ziemlich interessant. Ich bin schon mal auf die Erklärung gespannt, warum die Erde so in die Bedeutungslosigkeit geraten konnte, wenn sich Menschen anscheinend über die ganze Galaxie verteilt haben.
Yondemasu yo, Azazel-san. Z: good old Azazel, was für ein Cliffhanger am Ende, ich kann kaum noch die 2. Folge abwarten
Hataraku Maou-sama!: hier wurde ich positiv überrascht, war ziemlich lustig aber ich weiß nicht ob ich den Twist am Ende begrüße. Ist also noch ein Wackelkandidat.

Nein
Aku no Hana: nein, einfach nur nein
Namiuchigiwa no Muromi-san: das Mädel sollte wohl lustig sein, bei mir ist nur "nerv nerv nerv nerv" angekommen.
Date a Live: Urgh, als hätte man alles, was Otaku mögen könnten, in nen Mixer gegeben und drauf gehofft, dass was gescheites rauskommt
Dansai Bunri no Crime Edge: die Regie war all over the place in der ersten Folge, die Charaktere waren interessant wie Backsteine und einen Haarfetisch hab ich auch nicht.
Ginga Kikoutai Majestic Prince: bin 2 mal eingenickt beim Gucken der ersten Folge
Karneval: wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es sofort als eine Otome-Game Umsetzung deklarieren, einfach nicht mein Fall
Photo Kano: creepy Fanservice Harem
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.: Haganai anyone?
Zettai Bouei Leviathan: Oh Gonzo, hättest du nicht tot bleiben können?
Oreimo 2: Fuck Kirino und fuck Kyousuke für seine Fixierung auf sie.

Viel mehr wird auch nicht mehr kommen.