Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Death Billiards könnte sich für eine episodische Serie gut eignen. Aber ich denke, dass Konzept würde sich schnell abnutzen, weil die Reaktion der Gäste auf die Situation sowie die Unwissenheit des Zuschauers ziemlich wichtig waren, damit das ganze funktioniert.
    Zitat Zitat
    Über das Ende habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht und versucht, ein paar Hinweise auf den Ausgang zu finden, aber ich glaube, dass das bewusst so konstruiert wurde, dass man wirklich keine eindeutige Antwort finden kann. Wie verbindlich jetzt die Bilder auf den Fahrstühlen sind, oder das Gerede über Himmel und Hölle, ist natürlich auch eine andere Frage.
    Das mit den Frauenstimmen ist aber eine interessante Feststellung, daran hab ich gar nicht gedacht. ^^
    Und noch zwei neue:
    Namiuchigiwa no Muromi-san: War teils ganz charmant, aber teilweise mir auch zu shounentypisch laut und überdreht. Da es nur kurze Episoden sind (halbe Länge) und ich das Konzept Boy meets Mermaid ganz nett finde, werd ich's wohl weiterverfolgen.

Zettai Bouei Leviathan: Fand ich jetzt nicht so überzeugend. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das Setting zu verstehen habe, scheint ja ein Fantasysetting wie aus einem RPG zu sein, aber ob RPG-Elemente auch inhaltlich auf die Geschichte Einfluss haben werden, ist mir noch nicht ganz klar. Die Charaktere fand ich auch nur „okay“, die Fee war allerdings ziemlich nervig. Mal gucken, ob Leviathan, Bahamut und Jörmungand in den nächsten Folgen noch interessanter werden.

Scheint ziemlich viele Shounens diese Season zu geben. Bin mir nicht sicher ob ich das gut finde.

Geändert von Narcissu (07.04.2013 um 02:02 Uhr)