-
Hasst Psycho-Pass 2
So, ich habe diese Season begonnen … und bin insgesamt nicht besonders beeindruckt. Aber hey, das waren erst die ersten Episoden, in zwei Wochen bin ich wohl schlauer.
In Red Data Girl ist nicht wirklich viel passiert. Hab nicht mehr mitgenommen, als dass sie irgendwas höheres ist und der Junge ein Arsch. Hoffentlich beginnt die Serie sich bald zu bewegen.
Egal, was die Leute sagen, die Moe so sehr hassen, dass sie egal was dafür nehmen. Aku no Hana sieht für mich schrecklich aus. Das war schon ein großer abturner, aber auch inhaltlich hatte es nicht viel zu bieten. Ich glaube, ich seh es auch nur wirklich, damit ich den brodelnden Thread auf MAL mitverfolgen kann.
Devil Survivor 2 muss ich noch mal sehen. Irgendwie ist alles an mir vorbeigeflogen und ich habe irgendwann angefangen Shogun 2 zu spielen. Vielleicht fehlt mir auch das grundlegende Interesse am Spiel oder Informationen.
Bei Photo Kano bin ich echt überrascht, wie blatant sie an der Animation gespart haben. Sie verkaufen nicht nur ungeschickt Standbilder als Fotos. Ich fand dagegen ziemlich nett, dass alle Mädchen nett waren und der Protagonist weder geschlagen, noch voll tsunderet wurde. Allerdings haben wir mit ihm mal wieder den Typ Protagonist, den ich am wenigsten leiden kann. Kein Rückgrat, total stumpf, handelt nicht nach seinem Willen. Wo ist Makashima, wenn man ihn braucht? (Das OP fand ich aber ganz nett gemacht, als die Mädchen einzeln „gesungen“ haben.
Hataraku Maou-Sama! war … ok. Vermutlich hätte ich mir das Preview nicht anschauen sollen. Dass ich die Prämisse schon kannte, hat viel zunichte gemacht. Es kommt aber eh darauf an, wie sie es die nächsten Folgen ausspielen.
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru war ganz nett, bis Yui ins Spiel kam. Ab dann war es ziemlich gut. Die beiden Protagonisten sind zwar ganz interessant, aber würden nur zu zweit schnell nervig werden. Aber zu dritt haben sie eine gute Chemie. Mal sehen wie es weiter geht.
Dansai Bunri no Crime Edge hat jetzt schon ein „pass“ durch pure Niedlichkeit und Protagonisten mit Rückgrat erhalten. Das Szenario ist auch ganz interessant. Mal sehen, wie weit es geht. Bekomme ich tolle Kämpfe zwischen den Leuten mit Killing Goods? Bekomme ich mehr von Iwai? Ich bin gespannt.