-
~
Eigentlich lässt sich auf AniDB sonst alles finden, was auch nur entfernt als Anime durchgeht. Von Musikvideos bis hin zu Animationsfilmen (Advent Children, Haruka und der Zauberspiegel) und auch koreanische Sachen. Deshalb wundert es mich. Inferno Cop sollte es da auf jeden Fall geben. Vielleicht einfach unter einer anderen Bezeichnung, keine Ahnung. Die Weiterleitung kommt nämlich normalerweise nur, wenn man z.B. nach amerikanischen Sachen wie Avatar sucht.
Hab mir auch eben mal deren Mitwirken angesehen. Solche kleinen Studios, die einen guten Eindruck machen und langsam anfangen, eigene Werke zu produzieren sehe ich immer gern. Oft sind da nämlich einige sehr talentierte Leute dahinter. Sieht man ja auch bei Studio Rikka oder CoMix Wave Films. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die nächsten Werke von Trigger aussehen werden. Inferno Cop werde ich mir nachher oder morgen mal komplett ansehen. 
Edit: Okay, anscheinend wird Inferno Cop als Motion Comic gesehen und wird deshalb nicht in die Datenbank aufgenommen, Details hier.
Edit²: Comix Wave hat anscheinend bei Inferno Cop auch als Produzent mitgewirkt. Interessant.
Geändert von Narcissu (02.04.2013 um 23:28 Uhr)