-
Ehrengarde
Ich hab die eine Woche Pause zwischen Winter und Spring Season mal genutzt und ein paar bis dato ignorierte Serien, die auf der Festplatte rumgegammelt haben, geguckt. Ich glaub zu Kamisama Kiss hat Narcissu schon alles Wichtige gesagt. Initialidee fand ich sehr ansprechend (ich bin aber auch ein Sucker für Yokai/Mensch Interaktionsgeschichten), aber die Ausführung war so zwischen erträglich und urks. Amnesia war ... ich weiß es nicht. Es war scheinbar nicht schlecht genug das ich es abbgerochen hab, aber ich kann auch nichts Gutes über die Serie sagen. Ich hatte mir mal aus Interesse die Storyzusammenfassungen des Spiels durchgelesen und auch wenn das Ausgangsmaterial nicht besser war, es wurde irgendwie zusammenhängender und ausführlicher behandelt. Die ca. 5 Fangirls von Kento-Arc waren wahrscheinlich bitterlich enttäuscht vom Anime. 
Als krönenden Abschluss gab es dann Guilty Crown. Wirklich schade das die Story so meh und die Charaktere teilweise so fürchterlich waren, weil die Optik und vor allem den Soundtrack find ich ziemlich toll. Nach dem harten Programm genieß ich jetzt erstmal die vierte Staffel von Natsume Yuujinchou, bevor ich mich nochmal an K wage. Und nein, ich hab keine Ahnung warum ich mich gerade selbst mit den ganzen Scheißserien quäle. D: