Whahaha, danke, dass ihr Tonari no Kaibutsu-kun empfohlen habt, ich bin schon nach einer Folge vollkommen zufrieden mit dem Anime![]()
Whahaha, danke, dass ihr Tonari no Kaibutsu-kun empfohlen habt, ich bin schon nach einer Folge vollkommen zufrieden mit dem Anime![]()
Und es bleibt gut.
Einer der wenigsten typischen Romance-Shoujos mit einem konstant guten Pacing, was nicht zuletzt an den meiner Meinung nach sehr gelungenen Charakteren liegt.
--
Ist eigentlich schon mehr bekannt? Ich meine, der kommt ja schon bald in die japanischen Kinos.Zitat
--
Klingt auf jeden Fall gut. Die OVA hat mir nicht ganz gereicht. Ich möchte mehr darüber erfahren, was alle so machen.
Vivdred Operation 10 begann mit einer Werbeeinblendung für die DVD.
I really don't care anymore.
Oh Gott, Gitnama.
Diese Staffel hat jetzt nur noch eine Folge, eh? Und dann kommt erst der Film (der hier dann wohl wieder ewig viel später erscheinen wird) und ewig nichts, eh?
![]()
Psycho-Pass ist nun fertig, und die letzte Folge Robotics;Notes wird wohl in den nächsten paar Minuten von WhyNot? fertiggestellt werden. Bin gerade dabei, Robotics;Notes aufzuholen, noch vier Folgen bis zum Ende. Hab's mir extra bis jetzt aufbewahrt, um dann in den letzten Tagen immer ein paar Folgen zu gucken, um im Flow zu bleiben.
Bei Psycho-Pass werde ich wohl morgen 'ne Hardcore-Session einlegen. Was eigentlich blöd ist, weil das ein Anime ist, den man nachts gucken sollte. Mal sehen. Vielleicht gucke ich tagsüber dann erst mal die Folgen, die ich schon kenne. Hab den Anime bis Folge 9 aktiv mitverfolgt, und wollte dann erst mal abwarten, bis er fertig ist. Bin mir noch nicht ganz sich, ob ich wirklich nochmal von vorne gucke.
Shinsekai Yori und Zetsuen no Tempest schaue ich gern von vorn. Little Busters! und Magi eher nicht, da werde ich bei Folge 6 bzw. Folge 11 weiterschauen. Maoyuu Maou Yuusha ist noch frisch (war auch erst bei Folge 3), und Kotoura-san wird von Anfang an geschaut (ich hatte ja eh nur die erste gesehen). Ja, die nächsten Tage werden toll.![]()
--
Psycho-Pass 22.
Wofür war eigentlich die Episode, in der man Yayois Beitritt zur Abteilung und die Gegenbewegung gezeigt hat (Episode 11, glaube ich)? Aus den Ideen (und ihrer Figur) hat man ja so garnix gemacht .-.
Und ich hab absolut keine Ahnung, wie ich dieses Ende bewerten soll. Es fühlt sich so... trivial an.
Geht mir ähnlich. Vom Ding her find ich Rückblenden zu verschiedenen Charakteren toll, aber Psycho-Pass hat es nicht wirklich gut gelöst. :/ Würde zwar Yayoi's Folge immer über ne Recap Episode stellen, aber wär nett gewesen wenn es ne Origin Story zu nem Charakter gewesen wär, der mehr als nur körperlich anwesend ist. Zum Beispiel über das Vater/Sohn Gespann.
Ansonsten mochte ich das Ende der Serie. Fand's toll das sie quasi so aufgehört, wie sie angefangen hat. Hat auch was "realistisches" das sie es nicht geschafft haben Für mich haben sie echt den Spagat zwischen gutem offenen Ende (imho natürlich) und der Möglichkeit die Serie eventuell fortzuführen, geschafft.