-
~
Psycho-Pass ist nun fertig, und die letzte Folge Robotics;Notes wird wohl in den nächsten paar Minuten von WhyNot? fertiggestellt werden. Bin gerade dabei, Robotics;Notes aufzuholen, noch vier Folgen bis zum Ende. Hab's mir extra bis jetzt aufbewahrt, um dann in den letzten Tagen immer ein paar Folgen zu gucken, um im Flow zu bleiben.
Bei Psycho-Pass werde ich wohl morgen 'ne Hardcore-Session einlegen. Was eigentlich blöd ist, weil das ein Anime ist, den man nachts gucken sollte. Mal sehen. Vielleicht gucke ich tagsüber dann erst mal die Folgen, die ich schon kenne. Hab den Anime bis Folge 9 aktiv mitverfolgt, und wollte dann erst mal abwarten, bis er fertig ist. Bin mir noch nicht ganz sich, ob ich wirklich nochmal von vorne gucke.
Shinsekai Yori und Zetsuen no Tempest schaue ich gern von vorn. Little Busters! und Magi eher nicht, da werde ich bei Folge 6 bzw. Folge 11 weiterschauen. Maoyuu Maou Yuusha ist noch frisch (war auch erst bei Folge 3), und Kotoura-san wird von Anfang an geschaut (ich hatte ja eh nur die erste gesehen). Ja, die nächsten Tage werden toll.