Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Ich weiß schon, was ich definitiv nicht gucken werd.

In letzter Zeit hab ich 2 Animes abgeschlossen. Bokurano war ansich sehr geil, aber es ist unglaublich konstruiert und unglaublich unglaubwürdig, was da für Zufälle eintreffen - nichtsdesto trotz war ich sehr von der Serie angetan und hab sie recht schnell verschlungen. Excel Saga war unglaublich witzig. Hab aber für die gesamte Serie knapp 2 Monate gebraucht (Im Vergleich zu Bokurano, bei der ich nichtmal 10 Tage brauchte), einfach, weil sie so derbst anstrengend war. Interessant fand ich aber, dass die letzten 5 Folgen tatsächlich soetwas wie ein Plot entsteht. Empfehlenswert.

Girls und Panzer 11! 6 Tage noch... bis zum JAGDOTIGAAA~!

Danach folgt Nyaro. Azazel 2 und Railgun 2 sowie Oreimo 2 sind auch klar, Hyakka auch irgendwo. Hayate nur wenn die Comedy wieder gut wird und das Chara Design beim alten ist. Shingeki könnte auch nett werden. RDG ist der einzige Anime von dem ich vorher bereits was wusste, interessiert. Higurashi? Ausschlachten oder vernünftige Adaption? Hm.
    Der Rest ist blarg.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Higurashi? Ausschlachten oder vernünftige Adaption? Hm.
    Ich sehe nicht, wie eine Sidestory, die schon konzeptuell bezüglich des Higurashi-Universums zur Bedeutungslosigkeit verurteilt ist, irgendwie interessant sein könnte ... selbst, wenn sie auf einer originalen Ryukishi07-Story basiert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Außerdem noch Ore no Imouto, aber nicht weil ich die erste Serie in irgendeiner Form genossen habe, oder so was.
    Aber warum? Ich mach aus dem selben Grund ein riesigen Bogen um die zweite Staffel.
    Ansonsten werd ich mal in Red Data Girl, Karneval, Devil Survivor 2, Shingeki no Kyojin, Kakumeiki Valvrave und Suisei no Gargantia reinschauen. Urgh, dass ist schon wieder viel zu viel. x___x Aber ich bin ganz guter Dinge das ich die Hälfte davon frühzeitig abbreche. Vielleicht schaff ich die Spring Season ja mal meinen Backlog ein bisschen zu verringern.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Aber warum? Ich mach aus dem selben Grund ein riesigen Bogen um die zweite Staffel.
    Um mich darüber zu aufregen zu können. Nachdem die erste Serie meine Erwartungen zerstört hat, sehe ich die zweite Staffel nur, damit ich mich darüber mokieren kann. Außerdem möchte ich dem Plot von Hentai Doujinshis folgen können, die auf die Ereignisse dieses Teils zurückgreifen. Anders gesagt: ich brauche das als Grundlage für bessere Geschichten und als Möglichkeit irgendwo herumhaten zu können.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wie eine Sidestory, die schon konzeptuell bezüglich des Higurashi-Universums zur Bedeutungslosigkeit verurteilt ist, irgendwie interessant sein könnte ... selbst, wenn sie auf einer originalen Ryukishi07-Story basiert.
    Vergessen das ich 'ne oberflächliche Charakter•••• bin? Solange Mion, Shion und Rena sowie ein bisschen Hau~ Hau~ Hau~ dabei ist, ist die Higurashi Welt in Ordnung.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Vergessen das ich 'ne oberflächliche Charakter•••• bin? Solange Mion, Shion und Rena sowie ein bisschen Hau~ Hau~ Hau~ dabei ist, ist die Higurashi Welt in Ordnung.
    Ihr Leute seid Schuld an all dem Schund der nach Kai kam!

Ihr Leute seid Schuld an all dem Schund der nach Kai kam!
    Und, siehst du mir Unmut an? Ich nicht. Master of no Taste Approved.

„Jesus Christ and Gautama Buddha, the founders of Christianity and Buddhism, are living together as roommates in a Tokyo apartment while taking a vacation on Earth.“
    Könnte was werden.

Werd mir heute oder morgen mal ansehen ob der was taugt. Bis zum Film dauert's dann wohl noch 'ne Weile.

Grad gesehen: Macross Plus.

Keep your loli shit, THIS is where it's at.
    Ich sage ja öfter, dass momentan recht viele Animes in meiner Liste weit oben stehen, was "besche wo gibt" angeht - aber FFFFFFFFuck Macross Plus ist so gottverdammt gut, dass selbst ich - jemand, der jetzt nicht so der Fan von Mecha-Kram ist - sagen muss, dass das ziemlich der Shit ist.

Der.
    Shit.

Und dass Walter White dem Hauptcharakter die Stimme leiht schadet auch nicht

Mal sehen, ob ich noch andere Macross-Sachen demnächst zusammenklaube. Denn wenn der Rest so gut ist wie die OVA, dann bin ich glaub ich in guten Händen! Alleine der Soundtrack! Oh Gott!

AAAAHHH! <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.03.2013 um 18:28 Uhr)

Macross Do you Remember Love ist sehr unterhaltsam. Macht wenig Sinn, aber die Animationen sind gut und DAT FINAL BATTLE, man DAT FINAL BATTLE. sonst... Die Serien bestehen generell aus Stock Animations von explodierenden Variable fighters unterlegt mit Gesangsszenen und viel Random Shit. Bei Macross 7 fing die eigentliche Handlung erst wirklich an, nachdem Millia sich wieder in den Sessel ihrer Maschine geschwungen hatte und Gigile allen seinen Song präsentiert hat. Millia und Gigile sind verdammt cool, eh.

Die neue Macross hatte IMO das Problem, dass die Gesangszenen praktisch das Beste an der Serie waren. Das Duett im Krankenhaus, mann.

Ich liebe diesen romcom Bollywood crap und MAcross liefert das im Allgemeinen sehr verlässlich.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Werd mir heute oder morgen mal ansehen ob der was taugt. Bis zum Film dauert's dann wohl noch 'ne Weile.
    Es ist ziemlich lustig. Sollte eigentlich eine Serie bekommen, aber die Welt ist schlecht eingerichtet, die Welt ist schlecht eingerichtet.

Geändert von Ianus (14.03.2013 um 22:10 Uhr)

So, Soul Eater beendet.

Jemand möge mir nun bitte sagen, ab wo sich Manga und Anime trennen und ob es sich lohnen würde den Manga nochmal ganz von vorne zu lesen oder einfach bei dem Sprung anzufangen.

Der Anfang vom Soul Eater Manga und Anine sind gleich, aber ab einer bestimmten Stelle trennt sich das Geschehen dann, der Manga geht auch grad aufs Ende zu, ist aber noch nicht abgeschlossen. Und persönlich finde ich den Manga auch besser, das Ende des Anime hat mir nicht gefallen.

Der Anime ging ab Kapitel 37 seinen Weg. Es reicht wenn man da bei dem Manga weitermacht oder eins zwei Kapitel früher wenn man will, denn die ersten Bände sind nicht sehr... hübsch.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der Anime ging ab Kapitel 37 seinen Weg. Es reicht wenn man da bei dem Manga weitermacht oder eins zwei Kapitel früher wenn man will, denn die ersten Bände sind nicht sehr... hübsch.
    Das ist direkt nach dem Kampf ums Brew, oder? Ist der sowiet noch identisch oder verläuft der auch schon anders?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das ist direkt nach dem Kampf ums Brew, oder? Ist der sowiet noch identisch oder verläuft der auch schon anders?
    Bis dahin gab's glaub ich noch keine große Abweichungen aber es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt einfach am Anfang des Kampfes anzufangen, also 3 Kapitel früher.

K, dann schonmal danke dafür. Mal gucken wann ich das letzten Endes lesen werde, jetzt kommt erst mal der Berserk Anime dran. xD

Wo ist das Problem?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Mein Trap-Radar hat nicht angeschlagen. Ok, sie hat nur manchmal einen Penis, aber ich bin ziemlich enttäuscht über meine Sinne.