Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Spontan würde ich dir zu ef - a tale of melodies raten wenn dir die erste Staffel gefallen hat. Da ist der Kitsch zwar etwas im Hintergrund, insb. da alles, was dem Zuschauer doch zu hart sein könnte rausgeschnitten oder umgestellt wurde, driftet es auch nicht allzu weit davon weg. Im Gegenteil, der Anime hat sogar den Kitsch-Level um gefühlte 70% erhöht.:
Perfekt. Ich habe bisher immer die Hände davon gelassen, weil mir gesagt wurde, dass es schlechter als der Vorgänger spielt und ich mir den Eindruck von diesem nicht zerstören wollte. Aber es klingt doch ganz gut.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Boku...ra ga Ita
Sola
Aishiteru ze Baby
Asatte no Houkou.
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Hatsukoi Limited
Otome Youkai Zakuro
Paradise Kiss
Candy Boy
Natsuyuki Rendezvous
Bokura ga Ita habe ich nie gemocht, aber trotzdem komplett gesehen. Sola habe ich nach meiner Animeliste angefangen, aber dann gedroppt, aber ich habe keine Erinnerung daran D: Vielleicht würde es sich lohnen, dass noch mal anzufangen. Otome Youkai Zakuro klingt auch ganz gut und Asatte no Houkou habe ich nicht in der Liste erwartet. Die anderen Vorschläge werde ich mir ansehen, wenn ich mit dem ganzen anderen Serien fertig bin. Danke dafür

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Kare Kano.

Maison Ikkoku (Manga)

Sakuranbo Syndrome (Manga) (Achtung es besteht die Gefahr Pädophil zu werden)
Kare Kano hattest du mir schon mal empfohlen und es hat mir nicht gefallen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Die sind zwar alle nicht wirklich kitschig, aber:
Hotarubi no Mori e
Tonari no Kaibutsu-kun

Und wenn Romance nicht im Vordergrund stehen muss:
Nodame Cantabile
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Hotarubi no Mori e und Chunnibyou habe ich schon gesehen und es wären gute Empfehlungen. Da vertraue ich deinen beiden anderen Vorschlägen schon im Voraus, danke dafür.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Anime und Manga in acht Worten.
/klischee
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7566b8a2b2ac724d03781e50871606b31319731752_full.jpg 
Hits:	69 
Größe:	77,1 KB 
ID:	17124
Keine Angst, sie ist volljährig.