Hört auf so viel schlechte Anime zu gucken, Wolf Children ist gerade erschienen, nichts wie ran mit euch.
Yuki :3
Ame suckt
Hört auf so viel schlechte Anime zu gucken, Wolf Children ist gerade erschienen, nichts wie ran mit euch.
Yuki :3
Ame suckt
D'awwwwwwww
Extended edition
Wie immer sollte man auch hier unbedingt wieder zur Extended Edition greifen![]()
Hab mal Psycho-Pass bis Folge 19 aufgeholt.
Ich hoffe ja, PP wird für Deutschland lizensiert. Die Chancen stehen imo nicht schlecht, weil die Serie dauernd mit dem GitS-Franchise verglichen wird.
So, jetzt sind Robotic;Notes und Tempest dran.
Ich warte lieber auf die deutsche Veröffentlichung.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die neue Folge Minami-ke ist, wie auch die letzte schon, großartig! Tadaima hat das Potential, meine Lieblingsstaffel zu werden. Das Combometer war toll, aber am meisten habe ich mich beim (letzten) Dialog zwischen Natsuki und Hitomi amüsiert.
Sehr schön, bitte weiter so!![]()
--
Geändert von Narcissu (03.03.2013 um 15:11 Uhr)
MAdlax ist besser als Serial Experiments Lain aber nicht gerade so der Renner, soweit ich mich so auf die Schneller erinnern kann. Siehst du ein bischen davon an und dann ein bischen Birdy the Mighty. Die erste Saison war schon recht unterhaltsam und die zweite war angeblich verdammt gut. Shame, dass sie Birdy's slightly homosexual Robot bro dem Manga grob entsprechend auch im Anime ermordet haben. Seine Anime-Version ist so circa tausend mal besser als die Manga-Version.
So, da ich mich die letzte Tage mit den beiden Avatar Serien beffast habe und nun der Serie nachtrauere brauche ich nun etwas neues dem ich nach Beendigung nachtrauern kann. Hab mich dann mal kurzerhand für Soul Eater entschiedene, davon kenne ich schließlich nur die ersten 4 Folgen und fand die anno damals ganz gut.![]()
WAS.Zitat
Sölf: Gönn dir. Soul Eater ist in vielerlei Hinsicht eine sehr geniale Sache.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lain ist ziemlich langweilig und mit dem Vorsatz gemacht, um das internationale Publikum zu trollen. Der Technobabbel und das Lesbian ending out of fucking nowhere warn die einzigen bemerkenswerten Aspekte der Serie. Zweiteres wird von Noir und Madlax wesentlich besser geliefert. Inwiefern Madlax Technobabbel hatte weiß ich heute nicht mehr.
Oh, und die Actionszenen in Madlax sind recht unterhaltsam. Ziemlich strange, aber recht unterhaltsam.
Jo, das mit dem trollen erwähnst du jedes mal, wenn es darum geht. Ist angekommen.
Darüber hinaus ist Lain imo einer der interessantesten Animes in einiger Hinsicht für weniger "deepe" und allesdurchschauende Leute als dich.
Erst letztens wieder mit einem Freund durchgesehen. Man kann zum einen viel interpretieren (Ja auch wenn es nur Trolling war WTHC) und sich so schön über die abgefuckten Szenen beömmeln.
Madlax fand ich als gewollten Noir-Abklatsch ganz amüsant, aber mehr auch nicht.
Dann wiederum kann man in alles viel reininterpretieren.