Seite 39 von 100 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hört auf so viel schlechte Anime zu gucken, Wolf Children ist gerade erschienen, nichts wie ran mit euch.
    Yuki :3
    Ame suckt

Ja, aber bei meinem langsamen Internet dauert's noch bis morgen, bis ich den gucken kann. :/

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hört auf so viel schlechte Anime zu gucken, Wolf Children ist gerade erschienen, nichts wie ran mit euch.
    So Kawaii dass ich garantiert Diabeetus bekommen werde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So Kawaii dass ich garantiert Diabeetus bekommen werde.

D'awwwwwwww

Extended edition

Wie immer sollte man auch hier unbedingt wieder zur Extended Edition greifen

Zitat Zitat
    Extended edition
    "Die Grafik blablabla kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

D'awwwwwwww

Extended edition
    Oh Gott. Zuviel Mö für meinen Geschmack

Hab gerade entdeckt, dass auf meiner Externen Noir und Madlax rumgammeln. Aw yeah

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Die Grafik blablabla kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."
    Kein Problem hier.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Zuviel Mö für meinen Geschmack

Hab gerade entdeckt, dass auf meiner Externen Noir und Madlax rumgammeln. Aw yeah
    Funktioniert nur wenn Ghibli oder Disney-Filme auch zu moe für dich sind.

Hab mal Psycho-Pass bis Folge 19 aufgeholt.

Ich hoffe ja, PP wird für Deutschland lizensiert. Die Chancen stehen imo nicht schlecht, weil die Serie dauernd mit dem GitS-Franchise verglichen wird.
    So, jetzt sind Robotic;Notes und Tempest dran.
    Zitat Zitat
    Ich warte lieber auf die deutsche Veröffentlichung.

Die neue Folge Minami-ke ist, wie auch die letzte schon, großartig! Tadaima hat das Potential, meine Lieblingsstaffel zu werden. Das Combometer war toll, aber am meisten habe ich mich beim (letzten) Dialog zwischen Natsuki und Hitomi amüsiert.
    Sehr schön, bitte weiter so!

Geändert von Narcissu (03.03.2013 um 15:11 Uhr)

Funktioniert nur wenn Ghibli oder Disney-Filme auch zu moe für dich sind.
    Mir kann man's halt einfach nicht rechtmachen
    Anders gefragt: Taugt die Serie was?

Mir kann man's halt einfach nicht rechtmachen
    Anders gefragt: Taugt die Serie was?
    Es ist ein Film. Und die Frage verwirrt mich, hat es den Eindruck gemacht als wollte ich euch was schlechtes unterjubeln? Das kriegt ihr ohne mich schon ganz gut hin.

Es ist ein Film. Und die Frage verwirrt mich, hat es den Eindruck gemacht als wollte ich euch was schlechtes unterjubeln? Das kriegt ihr ohne mich schon ganz gut hin.
    Oh, okay.
    Und natürlich nicht. Ich gucke grundsätzlich nur Qualitätsprodukte und vertraue auf dein gutes Auge und so

MAdlax ist besser als Serial Experiments Lain aber nicht gerade so der Renner, soweit ich mich so auf die Schneller erinnern kann. Siehst du ein bischen davon an und dann ein bischen Birdy the Mighty. Die erste Saison war schon recht unterhaltsam und die zweite war angeblich verdammt gut. Shame, dass sie Birdy's slightly homosexual Robot bro dem Manga grob entsprechend auch im Anime ermordet haben. Seine Anime-Version ist so circa tausend mal besser als die Manga-Version.

So, da ich mich die letzte Tage mit den beiden Avatar Serien beffast habe und nun der Serie nachtrauere brauche ich nun etwas neues dem ich nach Beendigung nachtrauern kann. Hab mich dann mal kurzerhand für Soul Eater entschiedene, davon kenne ich schließlich nur die ersten 4 Folgen und fand die anno damals ganz gut.

Zitat Zitat
    MAdlax ist besser als Serial Experiments Lain
    WAS.

Sölf: Gönn dir. Soul Eater ist in vielerlei Hinsicht eine sehr geniale Sache.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab mich dann mal kurzerhand für Soul Eater entschiedene, davon kenne ich schließlich nur die ersten 4 Folgen und fand die anno damals ganz gut.
    Hör nach dem Kampf gegen Mosquito am Anfang des Arachne-Arcs auf. Hör auf und lies den Manga weiter oder denk dir was aus. Die Qualität fällt da schneller ab als der Schwanz von einem Gecko, wenn er von einem Tiger attackiert wird.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WAS.
    Lain ist ziemlich langweilig und mit dem Vorsatz gemacht, um das internationale Publikum zu trollen. Der Technobabbel und das Lesbian ending out of fucking nowhere warn die einzigen bemerkenswerten Aspekte der Serie. Zweiteres wird von Noir und Madlax wesentlich besser geliefert. Inwiefern Madlax Technobabbel hatte weiß ich heute nicht mehr.

Oh, und die Actionszenen in Madlax sind recht unterhaltsam. Ziemlich strange, aber recht unterhaltsam.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lain ist ziemlich langweilig und mit dem Vorsatz gemacht, um das internationale Publikum zu trollen. Der Technobabbel und das Lesbian ending out of fucking nowhere warn die einzigen bemerkenswerten Aspekte der Serie. Zweiteres wird von Noir und Madlax wesentlich besser geliefert. Inwiefern Madlax Technobabbel hatte weiß ich heute nicht mehr.

Oh, und die Actionszenen in Madlax sind recht unterhaltsam. Ziemlich strange, aber recht unterhaltsam.
    Jo, das mit dem trollen erwähnst du jedes mal, wenn es darum geht. Ist angekommen.

Darüber hinaus ist Lain imo einer der interessantesten Animes in einiger Hinsicht für weniger "deepe" und allesdurchschauende Leute als dich.
    Erst letztens wieder mit einem Freund durchgesehen. Man kann zum einen viel interpretieren (Ja auch wenn es nur Trolling war WTHC) und sich so schön über die abgefuckten Szenen beömmeln.

Madlax fand ich als gewollten Noir-Abklatsch ganz amüsant, aber mehr auch nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Erst letztens wieder mit einem Freund durchgesehen. Man kann zum einen viel interpretieren
    Dann wiederum kann man in alles viel reininterpretieren.