Nein, das ist eigentlich sogar ziemlich gut. Ich wollte nur mal ungefähr eine Vorstellung haben, wann es stattfindet. Da es die letzten Male im Februar stattfand, habe ich mich nur gewundert
Wann geht die Saison zuende? Dann weiß ich, bis wann ich noch so Serien wie Psycho-Pass etc. beenden muss.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe gerade Tari Tari beendet und muss sagen, dass ich schockiert bin, wie unterbewertet diese Serie doch ist. P.A. Works hat bei der Animation ziemlich gute Arbeit geleistet, die Lieder ist klasse und dieser Anime hat eine wunderbare Präsentation. Und im Gegensatz zu Hanasaku Iroha hat er mich bei Stange gehalten, dort haben mich die Charaktere derart genervt, dass ich schon nach wenigen Episoden aufgehört habe. Aber Tari Tari hat es hinbekommen, dass ich mit den Charakteren mitfiebere, auch wenn die beiden Jungs leider in ihrer Charaktertiefe etwas unterentwickelt blieben. Der Anime war - als Slice of Life - weder episch, noch besonders verrückt, aber er hat mich fabelhaft unterhalten und mich traurig gemacht, als er zu Ende war.
An der Stelle bin ich bei meinem MAL-Eintrag etwas in straucheln gekommen. So ein Punktesystem ist sowieso irgendwo blöd, weil eine blanke Zahl nicht alle positiven und negativen Gefühle ausdrücken kann, die man mit dem Produkt verbindet. Vom Gefühl her, würde ich ihm eine 9 geben, aber dann wiederum will so eine hohe Zahl nicht passen. *kratz*
So, der Papa klatscht sich gleich erstmal lecker Pommes in den Backofen, frisst sich dann voll wie der traurige Sack Scheiße der er ist und guckt das hier um seine Trauriger-Sack-Scheiße-igkeit zu unterstreichen (und Umetsu zu huldigen):