Seite 36 von 100 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Na ja, jeweils 3 Folgen und dann Wikipedia.
    Oh c'mon, die Wikipedia Plot Synopsis geht nicht mal bis zum Ende der Serie und die Geschichten werden mit der Zeit besser und sind nicht alle negativ. Wäre cool, wenn du der Serie noch eine Chance geben würdest, sie gehört zu meinen Lieblingen.

Ich hab das Another Wiki auch schon gelesen, also inzwischen weiß ich so ziemlich die ganze Story. ^^
    Wie gesagt, so Horror in die Richtung ist nicht so meins, aber ich erkenne durchaus an, dass die Serie eine echt gute Atmosphäre aufbaut.

Another hat wirklich extrem nachgelassen, nachdem es sein vorhersehbares Schema so offensichtlich offenbart hat. Und leider weicht es ja auch nie davon ab, was so ziemlich alle potenziellen Gruselmomente zerstört.
    Für subtilen Horror fallen mir aber auch wirklich sehr, sehr wenig Anime ein. Da sollte man sich vielleicht dem Japan- oder noch besser Korea-Kino zuwenden, da gibt es ein paar schöne und auch gute Sachen.

Bokurano ist tatsächlich etwas sehr negativ, aber ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass es zu viel wäre. Es schien zwar alles kühl kalkuliert, aber dennoch berechtigt und die Pointen waren, selbst wenn sie oft einen negativen Beigeschmack hatten, die Reise wert.
    Und das sage ich als jemand, der eigentlich so berechenbaren Depri-Serien sehr skeptisch gegenüber steht.

Das Ende von Girls und Panzer naht (jeweils 22 Uhr auf Toko MX, falls jemand über einen Zugriff auf den Sender verfügt ):
    Folge 11: 18.3.2013
    Folge 12: 25.3.2013

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab das Another Wiki auch schon gelesen, also inzwischen weiß ich so ziemlich die ganze Story. ^^
    Wie gesagt, so Horror in die Richtung ist nicht so meins, aber ich erkenne durchaus an, dass die Serie eine echt gute Atmosphäre aufbaut.
    Hups, ich habe gar nicht herausgestellt, was ich meine. Another habe ich nie gesehen, da hat mich Jessi schon vorgewarnt gehabt. Ich meinte ausschließlich Bokurano.
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das Ende von Girls und Panzer naht (jeweils 22 Uhr auf Toko MX, falls jemand über einen Zugriff auf den Sender verfügt ):
    Folge 11: 18.3.2013
    Folge 12: 25.3.2013
    Whee! Ich hoffe, dass sie dafür extra Qualität reingeklatscht haben oder wenigstens eine Fortsetzung gegen ernsthafte Gegner ankündigen werden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hups, ich habe gar nicht herausgestellt, was ich meine. Another habe ich nie gesehen, da hat mich Jessi schon vorgewarnt gehabt. Ich meinte ausschließlich Bokurano.
    lol, echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. XD Zumal Cipo Another von mir hat. Das war allerdings noch zu dem Zeitpunkt als die Serie anfangs lief und ganz vielversprechend aussah. -__-

Naja bei Another würde ich auch wärmstens den Manga Empfehlen. Der Manga umfasst afair nur 3 oder 4 Bände , ist aber wirklich sehr schön gezeichnet und hält einen irgendwie mehr an der Stange als der Anime. Kann man an einem Nachmittag mal in 1-2h durchlesen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    lol, echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. XD
    Jo, das war einer der Fälle wo ich in deine Wohnung eingebrochen bin. Ich habe Verständnis, dass du das verdrängt hast.

Alter, Psycho-Pass...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alter, Psycho-Pass...
    same reaction

Ich seh schon, ich muss die Serie mal weitermachen. Das hat jetzt erhöhte Priorität. =P

Zum Glück schreibt ihr alles in Spoiler-Tags, ich schaue nämlich erst weiter, wenn alle Folgen ausgestrahlt worden sind, damit ich nicht immer warten muss.
    Bin aber auch schon gespannt, in welche Richtung sich das entwickelt, nachdem es nach den ersten Episoden ja von der Hauptstory noch nicht so viel weitergegangen ist. (War glaube ich bei Folge 9.)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2013-02-15-09h08m39s80.png 
Hits:	86 
Größe:	1,56 MB 
ID:	16897

Verdammter Pedo-Opa
    Und kommt nur mir das so vor, oder wird Akanes Lache mit jeder Folge nerviger? D: Die erinnert mich irgendwie daran.

Vor zwei Folgen hab ich gesagt, mir würde die Richtung gefallen, in die sich Psycho-Pass bewegt. Jetzt ist die Serie an ihrem Ziel angekommen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whee! Ich hoffe, dass sie dafür extra Qualität reingeklatscht haben oder wenigstens eine Fortsetzung gegen ernsthafte Gegner ankündigen werden.
    Wat? Das dürfte wohl so ziemlich das ernsthafteste sein was ihnen überhaupt begegnen kann - immerhin ungeschlagen bis Mihos "Fehler"?

Ansonsten:

Scheisse ist Shinsekai Yori gut. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt - so sehr über dem was man sich zu Anfang erwartete. Und wie er sich gegen Ende hin richtig steigerte und ja noch spannender wurde. So herkömmliche Horrorfilme konnten mich ja nie sonderlich schocken. Aber hier waren ja jetzt auch teils richtig geile Szenen - durch die Musik die auch geschickt eingesetzt wurde und das Vieh da.

Fällt jetzt richtig schwer zu warten, die Woche auf die nächste Episode.

Na ja. Hab ja noch anders zu gucken. Hatte vor Jahren mal Legend of Galactic Heroes angefangen und irgendwo bei Episode 40 aufgehört und das Zeug vor ein paar Wochen noch mal komplett geladen(mittlerweile ja auch alle Filme und die Gaiden komplett alles gesubbt) und von 1 angefangen zu gucken und bin grad in der Mitte. Mach dann diesen Klassiker der schon lange überfällig war endlich mal fertig, werde aber noch einige Zeit brauchen. Beim 2. Film der Krumbach war ja recht lustig: http://anisearch.de/?page=chara&id=16461 Sieht aus wie ne Frau und so ne helle arrogante Stimme und wenns mal gefährlich für ihn wird hat er gleich Angst. So Chars sind immer lustig.

Ja, nur noch fünf Wochen, dann ist Shinsekai Yori endlich fertig. Ich muss höllisch aufpassen, mich nirgendwo zu spoilern, habe nämlich nur bis Episode 12 geguckt. Wenn's fertig ist, werde ich nochmal von vorn anfangen. Ist auch der Anime, auf den ich mich am meisten freue; einige andere Serien der letzten Season haben mir zwar auch sehr gut gefallen, aber Shinsekai Yori war in mehr als nur einerlei Hinsicht besonders. Ich sehe gerade, dass das sogar noch in meine Ferien fällt. Ich denke, dann werde ich am Ausstrahlungstag mal eine massive Session einlegen.

Ich muss mal eben rechnen, wie es mit den letzten Folgen Serien steht.
    Shinsekai Yori: 16.03 (oder 23.03?)
    Psycho-Pass: 22.03
    Zetsuen no Tempest: 29.03
    Robotics;Notes: 22.04
    Little Busters!: ??.04
    Magi: ??.04

Ja, sieht ganz gut aus. Wenigstens Shinsekai Yori und Psycho-Pass fallen noch (sehr knapp) in die Ferien. Das sind auch die beiden, von denen ich ziemlich hohe Erwartungen habe.

Geändert von Narcissu (17.02.2013 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Robotics;Notes: 22.04
    Ebenso wie PSYCHO-PASS nur bis 22.03, danach geht der Sendeplatz Vollzeit an die Katanagatari-Wiederholung

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Magi: ??.04
    Da kannst'e von ausgehen, das es mit Ende März zuende geht, denn ab April segelt das Yamato-Remake auf dem Slot.
    Bei LB wird's wohl das selbe sein, kein japanisches Studio kauft die Sendeplätze für 7 Monate

Geändert von Ringlord (17.02.2013 um 00:50 Uhr)

Ja, klar, 22.03 bei Robotics;Notes, da hast du recht, habe mich um eine Stelle vertan. Hat ja auch nur 22 Folgen. ^^

Ich habe mal gelesen, dass Magi 26 Folgen haben soll. Ich weiß nicht, inwiefern da was dran ist. Oder ob das nicht gleich schon weiter ausgestrahlt wird, der Manga ist ja schon lang. Das scheint mir aber nicht der Fall zu sein. Aber gut, wenn der Sendeslot schon reserviert ist, wird's wohl erst mal vorbei sein.

Oh man. Ich habe Love Live! School Idol Project angefangen und - es mag daran liegen, dass ich für gewöhnlich keine Idol Anime sehe - finde es sehr unterhaltsam. Diese kompromisslose positive Energie ist ziemlich angenehm, nachdem sogar Sasami-sans letzte Folge in einem negativen Blutbad endete. Und ich mag einige der Lieder.

The Unlimited und Ore no Kanojo stehen auch noch auf der Liste.