-
Mirokurator
@BDraw: Ich versteh's immer noch nicht, hatte hübsche Farben und war sonst langweilig.
Ich hab endlich mal Redline gesehen (danke an Karsten für die mehrmalige Ermutigung
) und ich fand ihn ECHT gut. Ist wirklich selten, dass ein Anime in sich geschlossen ein gutes Gesamtbild ergibt, aber hier ist das definitiv der Fall. Obwohl das Bio Weapon Ding etwas unnötig und das Ende etwas plötzlich war. Aber die ganzen, zahlreichen Charaktere (die alle nen Charakter kriegen) und der Storyaufbau und die Wahnsinnsoptik ...
Ich hoffe auf eine Serie oder einen anderen Film in dem Setting.
Bokurano und Another hab ich jeweils nach drei Folgen abgebrochen. Ersteres war leider total berechenbar und zu negativ (im Gegensatz zu Narutaru hat hier sogar der positive Funken gefehlt), Zweiteres hat großartig angefangen, dann aber die ganze subtile Atmosphäre in der Szene mit dem Schirm zerstört. Schade drum, davor war es äußerst nett, und ich hätte ja gern mal Horror ohne ständige Tode (am besten möglichst brutal). Irgendjemand muss wohl vor 150 Jahren festgelegt haben, dass das NICHT GEHT. Idiot. T__T
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D