Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    haha ich freu mich wenn Steel die ersten wut und verzweiflungs ausbrüche bekommt
    Spätestens bei Ep14 wird er seinen Bildschirm einschlagen wollen xD

Episode 14 war ganz schön heftig, ey :/ Aber jetzt will ich auch wissen wie die Geschichte ausgeht... noch zwei Tage...

Die neue Gintama Folge war mal wieder awesome. Badass Gintoki ftw. Und Bazooka Hijikata ebenfalls. xD

Die Richtung, in die sich Psycho-Pass bewegt, gefällt mir...

Ich liebe die Tatsache, dass die Serie...

Darüber hinaus war Folge 15 derbe der Shit!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Tatsache, dass die Serie...
    Die idiotische fehlgeleitete Sozialkritik (oder sollte ich eher Verdummung sagen?) war beinahe Grund genug für mich, die Serie zu droppen >_>

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die idiotische fehlgeleitete Sozialkritik (oder sollte ich eher Verdummung sagen?) war beinahe Grund genug für mich, die Serie zu droppen >_>
    Ui, ui, ui. Es geht los.
    Was stört dich denn an der Prämisse der Serie?

Nicht die Prämisse der Serie per se, sondern all das, was in Episode 14 abging.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nicht die Prämisse der Serie per se, sondern all das, was in Episode 14 abging.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    word. Im kleineren Rahmen kann man auch schon in existenten Gesellschaftsformen seltsame Sachen beobachten. Das fängt schon bei Mobbing auf offener Straße an. Ich glaube, das ZDF hat mal einen Versuch gemacht und an einer belebten Einkaufstraße vier Männer den Rucksack einer Frau (alles Schauspieler natürlich) herumwerfen lassen. Es war ganz klar als Mobbing und kein Akt unter Freunden dargestellt. Es hat an die sieben Minuten gedauert, bis jemand etwas gesagt hat. Gestarrt wird natürlich da und dort trotzdem.
    Oh und dann gab es Kitty Genovese.
    Zitat Zitat
    On March 13, 1964, Kitty Genovese was assaulted as she made her way from a parking lot to her apartment in Kew Gardens. When he was arrested, Mr. Moseley confessed to the police that he had set out that night to find a woman to kill, that he had stalked Miss Genovese and that, after sticking a knife into her 17 times, he had returned to sexually attack her.

It soon became clear that any number of neighbors had heard the woman's screams or seen her attacker, and it became a widely accepted fact that no one had so much as telephoned the police. Thus, the outrage over the murder itself eventually was dwarfed by the sense of regret and embarrassment about a city's collective failure of will. The Kitty Genovese Syndrome became an entry in sociology textbooks.
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jLS92257ZcVnA.png 
Hits:	8 
Größe:	118,3 KB 
ID:	16763

Ich kann dir da nur zustimmen. Shit is going down.

Zitat Zitat
    Oh und dann gab es Kitty Genovese.
    Und anscheinend noch mehr:

Zitat Zitat
    Others have uncovered that this incident was likely inspired by the murder of one of Urobuchi’s colleages at Nitroplus who was tragically murdered in an Osaka street at 1 in the afternoon, all while crying for help.