Darauf wollte ich mit meiner Aussage eigentlich nicht hinaus. Das hat jetzt nichts damit zu tun ob man gerne große Brüste sieht. Oder eben nicht. Argumentieren kann man natürlich immer, aber du wirst niemanden dazu bringen Fanservice an einer Stelle in der Serie zu mögen, wo er ihn als deplaziert empfindet. Ich wollte damit nur sagen das der Fanservice allein die Handlung einer Serie oder eines Eroges nicht auseinanderreißen wird. Das haben Tyr und du ja weiter oben sachlich erklärt wie ihr beide das seht. Ich persönlich empfinde den Fanservice im Falle von Mayouu Maou Yuusha allerdings nicht als Qualitätsverlust was das Gesamtbild der Serie betrifft. Und das war eigentlich alles was ich sagen wollte. Puh, geschafft... ^
Ich hab jetzt vier folgen Mayuu Maou Yuusha geguckt und mir gefällt die Serie. Nicht so gut wie Spice and Wolf, aber sie macht mir Laune. Das Pacing ist etwas langsamer als bei Serien die ich sonst so sehe. Die Charaktere kommen gut für mich rüber. Deswegen kann ich auch die Reaktion von Tyr auf den Fanservice in der Serie nicht nachvollziehen. Schau bitte noch ein paar Folgen mehr an, und dann reden wir nochmal. Das würd ich wirklich gerne.
Btw. Meine erste richtige Diskussion im Forum seit 5 Jahren![]()