Der Zeichenstil sieht awesome aus. Das hat jetzt mein Interesse geweckt. Die Translations umfassen aktuell 10 Bände. Ich denke ich werde mal reinlesen.
Eigentlich ziemlich interessanter Zeichenstil. Weckt auch mein Interesse.
Hab grad Strongest Man Kurosawa gelesen und ich fands ziemlich klasse. Ständiger Wechsel zwischen unterhaltsam lustig und unterhaltsam ernst - aber sehr sehr manly.
Wer es noch nicht gelesen hat, dem empfehl ich es wärmstens, umfasst auch nur 11 Bände.
Uh, nein, doch nicht Tsutomu Nihei, sondern Maken X. Aber VOLL. O_ô Ist das derselbe Zeichner?
Nope, es ist ein Erstlingswerk. Info am Rande: Der Autor wollte für Shounen Jump zeichnen aber Shueisha hat die Serie abgelehnt. Er hat sie dann an Kodansha geschickt und schon kurz nach der Veröffentlichung ist die Beliebheit von SnK explodiert. Im Nachhinein bin ich froh darüber, als SJ Serie wäre der Ton der Serie vermutlich ein ganz anderer gewesen.
hab jetzt angefangen Bakemonogatari und Paranoia Agent anzusehen.
Zu Bakemonogatari: Sehr schräg, viel gelaber, seltsame Bildkompositionen aber irgendwie interessant.
Achja und Senjougahara
Paranoia Agent: Das Opening hats mir wirklich angetant. Einfach genial.
Bin jetzt bei fogle 4. Gefällt mir super. Hab bisher von Satoshi Kon nur Paprika und Millenium Actress gesehen.