Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru(auch OreShura abgekürzt) 01-03: Das ist doch eigentlich noch ganz okay gewesen. Es soll ja ein Harem werden, wie man schon an der Vielzahl der weiblichen Charaktere erkennen kann(mindestens 4, wovon 2 schon vorgestellt wurden). Am Anfang wirkte es auch als wäre eine H-Eroge-VN Vorlage gewesen, habe aber dann mal nachgeguckt und gesehen, dass wohl eine Light Novel Vorlage ist. Ist natürlich auch ein Pluspunkt(auch wenn diese Light Novels auch gern mal nicht zu Ende kommen und man dann in Animeumsetzungen auch keine gescheiten Enden kriegt... noch nicht geguckt wie hier bei der Novelvorlage der Stand ist).

Der Kerl ist eigentlich ganz okay. Nicht der totale Loser, aber auch nicht der Superstreber(da er erst aus bestimmten Gründen angefangen hat sich mehr auf die Schule zu konzentrieren). Passt. Das manipulative Mädchen dass ihn dazu zwingt ihren Freund zu spielen find ich auch recht nett - Pluspunkt, da ich sonst nie die weiblichen Hauptchars möge, sondern irgendwelche Nebenchars. Mal gucken ob da noch mehr Hintergründe kommen.

Zuerst wurde mal die Kindheitsfreundin etwas näher behandelt, welche auch gleich ein Negativpunkt ist - eigentlich mag ich solche Chars. Aber hier ists halt mal umgekehrt, mag ich die andere hauptweibliche Charakteren und die Kindheitsfreundin nicht. Eher langweilig die sehr verfressene und kleine Kindheitsfreundin von der man dann auch noch erfahren muss, dass sie sogar ein paar Monate älter als der Kerl ist(wo ich sie doch auf mindestens 2-3 Jahre jünger geschätzt hätte - auch wegen des Verhaltens und wie sie sich so stark an der einen Kinderzeitschrift orientiert). Na ja. der Unfall hatte wohl auch geistige Schäden zurückgelassen. - Hoffe dass es mit diesem andern Sportlertypen da klappt und man ziemlich schnell die beiden begreifen lässt, dass zwischen ihr und dem Kerl nur Freundschaft ist, sonst könnte es nervig werden wenn die sich zu sehr in den Vordergrund drückt.

Aber da haben wir ja auch noch die 2 anderen Chars die noch nicht vorgestellt wurden. Auf die mal gespannt. Wenn die nicht zu nervig werden, dann guckbar. Bzw. falls nervig, dann sollten sie sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängen. Die manipulative Bitch ist eigenltich schon gut genug und gefällt mir als Main und sie hat ja bestimmt auch noch ein paar Sachen aus ihrer Vergangenheit zu bieten. Ich bleibe mal noch dran...