-
Legende
Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
Was ist los mit Studio Deen seit einiger Zeit, man erkennt ihre Anime ja gar nicht mehr an den miserablen Zeichnungen und Animationen. Nichts desto trotz nichts interessantes hier, anscheinend eine Bishounen-Version von The Hakkenden mit ziemlich mieser und konfuser Regie. Dropped.
Senran Kagura
Selten so einen langweiligen Fanservice-Anime gesehen mit so miesen Production Values. Dropped.
Love Live! School Idol Project
Wie viele goddamn Idol-Anime brauchen wir noch gleichzeitig. Dropped.
Tamako Market
What in the flying bird, als hätte jemand K-On mit Nichijou gekreuzt. Der Vogel suckt, gewaltig. Dropped.
Amnesia
Urgh, Otome Game Umsetzung, Charaktere schaffen es wie üblich mich alle anzukotzen. Dropped.
Bakumatsu Gijinden Roman
Eh, wer auch immer Historical Lupin braucht, ich nicht. Dropped.
Kotoura-san
Die Idee mit einem Esper als Hauptcharakter ist nicht so schlecht aber die Umsetzung ist miserabel, natürlich werden dich alle verteufeln wenn du es nach Jahren noch nicht gerallt hast, dass man ihre Gedanken nicht sofort rausposaunen sollte. Dazu ist der Humor auch nicht so meins. Dropped.
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Seltsame Anime haben echt Hochkonjunktur diese Saison. Ich hätte mehr Spaß dran gehabt, wenn die "Spiele" nicht so unglaublich lahm und undefiniert und der Hauptcharkter praktisch Gott gewesen wären. Bestärkt mich aber wieder in der Annahme, dass heutzutage praktisch jeder Scheiß einen Anime bekommt, vorausgesetzt es ist ein Light Novel und hat einen super langen Titel. Dropped.
Sasami-san@Ganbaranai
What in the flying fuck, hat Shinbou wieder zu viel von seinem Stoff genommen? Das war seltsam selbst für Shaft-Verhältnisse und ich kann auch nicht so wirklich sagen, dass mir die Charaktere zusagen, weil sie so fucking random waren. Zumindest verdient Shaft Lob für den Versuch das Originaldesign für den Anime umzusetzen (im Gegensatz zu Fractale). Bleibt vorerst drauf.
Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
Setzt da an, wo die erste Staffel aufgehört hat. Nothing to say really.
Chihayafuru 2
More fucking Chihayafuru, 'nuff said.
tl;dr
Ausbeute dieser Saison: Maoyuu Maou Yuusha, Minami-ke Tadaima, Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next, Chihayafuru 2 und Sasami-san@Ganbaranai (?). 3 davon sind Fortsetzungen, It's winter season alright.
EDIT: huh, anscheinend hab ich ein paar übersehen
GJ-bu
Dropped.
Vividred Operation
Dropped.
That was easy.
Geändert von Akito (13.01.2013 um 17:49 Uhr)