Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nonsense hat so ganz langsam annähernd alle seine damaligen Animes abgearbeitet, will sie bald hier kurz feedbacken.
    Wichtiger aber, er braucht die letzten...äh...alle Seasons seit Anfang 2012. Um alles relevante nachzuholen.
    Kann jemand helfen? Danke!

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    Was ist los mit Studio Deen seit einiger Zeit, man erkennt ihre Anime ja gar nicht mehr an den miserablen Zeichnungen und Animationen. Nichts desto trotz nichts interessantes hier, anscheinend eine Bishounen-Version von The Hakkenden mit ziemlich mieser und konfuser Regie. Dropped.

Senran Kagura
    Selten so einen langweiligen Fanservice-Anime gesehen mit so miesen Production Values. Dropped.

Love Live! School Idol Project
    Wie viele goddamn Idol-Anime brauchen wir noch gleichzeitig. Dropped.

Tamako Market
    What in the flying bird, als hätte jemand K-On mit Nichijou gekreuzt. Der Vogel suckt, gewaltig. Dropped.

Amnesia
    Urgh, Otome Game Umsetzung, Charaktere schaffen es wie üblich mich alle anzukotzen. Dropped.

Bakumatsu Gijinden Roman
    Eh, wer auch immer Historical Lupin braucht, ich nicht. Dropped.

Kotoura-san
    Die Idee mit einem Esper als Hauptcharakter ist nicht so schlecht aber die Umsetzung ist miserabel, natürlich werden dich alle verteufeln wenn du es nach Jahren noch nicht gerallt hast, dass man ihre Gedanken nicht sofort rausposaunen sollte. Dazu ist der Humor auch nicht so meins. Dropped.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    Seltsame Anime haben echt Hochkonjunktur diese Saison. Ich hätte mehr Spaß dran gehabt, wenn die "Spiele" nicht so unglaublich lahm und undefiniert und der Hauptcharkter praktisch Gott gewesen wären. Bestärkt mich aber wieder in der Annahme, dass heutzutage praktisch jeder Scheiß einen Anime bekommt, vorausgesetzt es ist ein Light Novel und hat einen super langen Titel. Dropped.

Sasami-san@Ganbaranai
    What in the flying fuck, hat Shinbou wieder zu viel von seinem Stoff genommen? Das war seltsam selbst für Shaft-Verhältnisse und ich kann auch nicht so wirklich sagen, dass mir die Charaktere zusagen, weil sie so fucking random waren. Zumindest verdient Shaft Lob für den Versuch das Originaldesign für den Anime umzusetzen (im Gegensatz zu Fractale). Bleibt vorerst drauf.

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
    Setzt da an, wo die erste Staffel aufgehört hat. Nothing to say really.

Chihayafuru 2
    More fucking Chihayafuru, 'nuff said.

tl;dr
    Ausbeute dieser Saison: Maoyuu Maou Yuusha, Minami-ke Tadaima, Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next, Chihayafuru 2 und Sasami-san@Ganbaranai (?). 3 davon sind Fortsetzungen, It's winter season alright.

EDIT: huh, anscheinend hab ich ein paar übersehen

GJ-bu
    Dropped.

Vividred Operation
    Dropped.

That was easy.

Geändert von Akito (13.01.2013 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Chihayafuru 2
    More fucking Chihayafuru, 'nuff said.
    Sie ham einen Anime gemacht? OMGOMGOMG!

Hoffe, ich finde noch ein paar files der ersten Saison auf den shareseiten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie ham einen Anime gemacht? OMGOMGOMG!

Hoffe, ich finde noch ein paar files der ersten Saison auf den shareseiten.

Absolutely, welcome to the glorious world of the Chihayafuru anime

Ich hab mir heute Morgen auch die erste Folge (von der ersten Staffel) angesehen und war begeistert! Das wird ganz schnell angesehen, wenn ich mit Fate Zero durch bin (und hoffentlich auch mit den Klausuren).

Hab mal wieder Lust auf 'ne längere Session. :>

Die drei Staffeln von Minami-ke hab ich mir auch mal besorgt. Ich schätze, der Anime ist auch sehenswert?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die drei Staffeln von Minami-ke hab ich mir auch mal besorgt. Ich schätze, der Anime ist auch sehenswert?
    Hö, die zweite Staffel ist mit Tadaima doch jetzt erst angelaufen?

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Alle bashen sie immer S2. Dabei war die nur etwas anders, was nicht immer gleich schlecht ist. S3 hab ich nie zu Ende geschaut, da sag ich also nichts drüber.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle keine Ahnung. Alle bashen sie immer S2. Dabei war die nur etwas anders, was nicht immer gleich schlecht ist. S3 hab ich nie zu Ende geschaut, da sag ich also nichts drüber.

Eden of the East angefangen. Ich hab ja bei einer gewissen Szene in der ersten Folge fast meinen Tee über die Tastatur gespuckt "I was lucky it was so cold back then", eh? Meine Fresse x'D

Irgendwie mag ich den Mainchar aber. Einerseits naiv bis zum geht nicht mehr und dabei irgendwie in den überraschendsten Szenen total abgebrüht, aber nicht so extrem wie man es sonst immer findet. Ist auch mal ein erfrischender Mix, zumal ich die Story dazu ziemlich interessant finde.
    Neben Baccano und Durarara!! eine der Serien die ich mir evtl. mal auf Bluray zulege wenn ich das Kleingeld habe. Taugt die deutsche/englische Synchro was?

Ja, die deutsche Synchro insbesondere der beiden Hauptcharaktere ist sehr gelungen. Akiras deutsche Stimme ziehe ich sogar der japanischen vor.

Guck die Serie erstmal fertig. Ich hatte nach dem Gesamtbild keinen Bock mehr, sie zu kaufen, obwohl die ersten Folgen und die Prämisse ziemlich perfekt waren.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Guck die Serie erstmal fertig. Ich hatte nach dem Gesamtbild keinen Bock mehr, sie zu kaufen, obwohl die ersten Folgen und die Prämisse ziemlich perfekt waren.
    Noch zwei Folgen. Also meine Begeisterung hält überwiegend an, auch wenn ich mich wirklich frage, wer diese PenisJohnny-Fixierung eingebaut hat. Verflucht, es gibt Eroges in denen das Ding weniger Erwähnung findet. o_O Diese Johnny-Killer-Nummer hat der Serie nicht wirklich gut getan bei der geringen Episoden-Anzahl. In Ep1 war das ja noch witzig, aber irgendwie schießt es hier für meinen Geschmack etwas zu weit in drittklassige Zote ab. Und an Stelle des Mädels hätt' ich mich auch bedankt wenn mein bf-to-be scheinbar kein Thema damit hat alles zu nageln, was Interesse zeigt.

Ich finde den Anime nach wie vor interessant, aber irgendwie hat insbesondere Akira bei mir in der Folge dezent verschissen. Seitdem werd' ich das Gefühl nicht los, dass er echt einfach Mimi anbaggert weil er's nunmal kann und nicht, weil er sie mag.

EDIT: Bin durch. Irgendwie hab ich das Ende nicht verstanden. ._.

Geändert von BDraw (14.01.2013 um 21:05 Uhr)

Oh man. Ich habe Love Live! School Idol Project angefangen und - es mag daran liegen, dass ich für gewöhnlich keine Idol Anime sehe - finde es sehr unterhaltsam. Diese kompromisslose positive Energie ist ziemlich angenehm, nachdem sogar Sasami-sans letzte Folge in einem negativen Blutbad endete. Und ich mag einige der Lieder.

The Unlimited und Ore no Kanojo stehen auch noch auf der Liste.

Ein Kumpel von mir hat mir gestern Highschool DXD rübergezappt. Hab die erste Folge für zehn Minuten mal probeweise bei Teechen und so reingezogen um dann später von angenehmen Kram zu-WAS VERFICKTE SCHEISSE IST DAS????

Ich glaub, ich hab gar nicht die Kraft die Scheiße durchzugucken. Um Gottes Willen, Japan.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2013 um 06:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Kumpel von mir hat mir gestern Highschool DXD rübergezappt. Hab die erste Folge für zehn Minuten mal probeweise bei Teechen und so reingezogen um dann später von angenehmen Kram zu-WAS VERFICKTE SCHEISSE IST DAS????

Ich glaub, ich hab gar nicht die Kraft die Scheiße durchzugucken. Um Gottes Willen, Japan.
    Kann zum Anime nichts sagen, aber die LN ist recht unterhaltsam.

Manga erscheint bald in Deutschland, genauer gesagt im Sommer. Das wird interessant...

Kotoura hat schon jetzt eines der besten endings dieser season (wenn nicht das beste ^^)

Mach dir keine Sorgen Kotoura... ;___;

Aktio, wann gibt es eigentlich die Sakuranet Anime Awards?