Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hm... wollte eben Mathe lernen, aber weil im Hintergrund noch ein Download lief, war mein Internet so lahm, dass ich mir lieber noch einen kurzen Film angesehen habe, und danach gleich noch eine OVA. Ja, so kann's gehen.
    Klausuren-Stress? Das kommt mir bekannt; ich hab auch immer versucht, mir in jeder freien Minute noch einen Anime zu geben, weil ich durchgängiges Lernen nicht aushalte. xD

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Ringlord: Mal sehen, ich bin gespannt. South Park mag ich übrigens nicht sonderlich, aber ich werd mir FLCL trotzdem ansehen. Man muss sich ja weiterbilden.
    Eh, vielleicht solltest du dich vorher mit anderen Sachen weiterbilden, schließlich ist FLCL eine Ansammlung von Referenzen und Tropen auf so ziemlich alles, besonders natürlich GAINAX. Andererseits besticht die Serie ja auch durch ihre Sinnlosigkeit, also ist ein Verständnis nicht unbedingt nötig um sie genießen zu können. Macht sie aber zumindest lustiger.

Edit: Was South Park angeht, gab es übrigens eine beachtliche Steigerung der Qualität im Laufe der Zeit. Die Serie ist zusammen mit ihren Machern wohl reifer geworden. Man sollte die Serie nicht mit dem assoziieren, wodurch sie bekannt geworden ist. Inzwischen wesentlich subtiler, kritischer und satirischer. Zumindest schätze ich sie für diese Eigenschaften ^^
    Speziell dir empfehle ich mal die Folgen S03E10 (Pokémon), S08E01 (Anime) und S06E13 (Herr der Ringe, meine Lieblingsfolge ^^)

Geändert von Tyr (13.01.2013 um 04:03 Uhr)