Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap, ich stimme dir vollkommen zu – genau das war Kotoura-san auch für mich.

Was die Eltern betrifft: Das stimmt schon, aber die Probleme der Eltern kommen nicht so gut rüber, wenn man das in den ersten zehn Minuten abhandelt und vorher die Eltern (zumindest die Mutter) zumindest teilweise als liebevoll porträtiert. Vor allen Dingen, weil es ja nie so war, dass das Mädchen dabei irgendwie böswillig war. Ein bisschen sinnvoller hätte ich es da gefunden, wenn die Eltern versucht hätten, ihr zu erklären, warum sie das nicht tun soll. Ich meine, das hat Kotoura bis jetzt ja noch nicht einmal gemerkt. Aber gut, die Eltern erschienen mir auch wie Personen, die viel verdrängen wollten und letztlich auch untereinander ihre Probleme hatten (ob Kotoura die alleinige Ursache dafür ist, sei man dahingestellt), weshalb auch ein anderes Handeln gut zu erklären ist. Dennoch fand ich es ein bisschen überhastet dargestellt, wie sie sich gegen Kotoura gewendet haben, zumindest bei der Mutter (der Vater ist ja schon vorher kaum zuhause aufgetaucht).

@Ringlord: Mal sehen, ich bin gespannt. South Park mag ich übrigens nicht sonderlich, aber ich werd mir FLCL trotzdem ansehen. Man muss sich ja weiterbilden.

Geändert von Narcissu (12.01.2013 um 13:58 Uhr)