-
~
Ich hab kein großes Interesse mehr daran, das weiterzuverfolgen. Dafür hat mich der Bruder zu sehr angecreept... und eigentlich alles. Ich will ja nicht einmal behaupten, dass das schlecht war. Aber so einen Weirdness-Overkill kann ich mir im Moment nicht ansehen. Bei den Werken von Kon Satoshi ging das, aber nicht hier. Seriously, boob missiles? Ich hab ja noch FLCL auf meiner Liste, ich glaube, das wird mir eher gefallen.
@Ianus: Ja, die Amazon-Referenzen waren ganz gut.
Mondai-Ji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? 01 habe ich auch gesehen, bzw. hier mal ausnahmsweise nur die erste Hälfte. Hm, nein, muss ich mir nicht ansehen. Keine Ahnung, worauf der Anime am Ende hinaus will, aber in mir hat er kein Interesse geweckt.
Geändert von Narcissu (12.01.2013 um 14:04 Uhr)
-
Drachentöter
Wenn Kon deine oberste Latte für Anime-Wahnsinn ist, dann... ohje, gute Nacht.
Ich mochte Sasami, grade die drolligen Seiyuu-Jokes (mit der Bro-Rolle hat Otsuka doch nur wieder seine Chef-Rolle aus iDOLM@STER aufleben lassen, und wenn Hanazawas Charakter mit Gatling rumrennt, kommt doch sicherlich nicht nur mir BRS in den Sinn XD (von Madoka ganz zu schweigen)).
Geändert von Ringlord (12.01.2013 um 14:20 Uhr)
-
~
Ich habe keine oberste Latte dafür, weil ich zu wenig davon kenne. Ich weiß nur, dass ich mit diesen Sachen wie Sasami, die dabei noch stark in die Otaku-Kultur eindringen, wenig anfangen kann. Ich fand den Zeichenstil bei Sasami ganz interessant, aber alles andere mochte ich nicht. Kon Satoshi hat einen Stil, mit dem ich wesentlich mehr anfangen kann und er behandelt Themen, mit denen ich wesentlich mehr anfangen kann. Trotzdem habe ich keines seiner Werke wirklich genossen, abgesehen von Tokyo Godfathers, das aber auch nicht in diese symbolische Randomness-Richtung geht.
-
Drachentöter
Du wirst Furi Kuri hassen. Oder es zumindest wegen der kurzen South Park-Szene vergöttern. Je nachdem.
-
Drachentöter
Ihr redet einander vorbei.
Außerdem muss man Furi Kuri wegen Daicon V vergöttern.