Diese Season sieht tatsächlich ziemlich mau aus, es sei denn ich habe mal wieder das Gute übersehen. Zu Maoyuu Maou Yuusha habe ich ja schon was gesagt. Inzwischen habe ich noch ein paar mehr Serien aufgeholt.

Senyuu Ganz ok, aber irgendwie will der Großteil des Humors bei mir nicht zünden. Ich verstehe zwar, was witzig sein soll, aber es bringt mich teilweise nicht zum schmunzeln. Aber es waren zumindest keine verschwendeten 5 Minuten.

Tamakao Market Mein Gott, mein Gott. Grafisch wunderschön anzusehen, aber inhaltlich, hat es der Vogel im Alleingang geschafft, meinen Spaß zu zerstören. Ich hoffe, dass er entweder erträglich wird oder seine Geschichte tatsächlich noch irgendwo hinführt.

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun Der eine Kerl erinnert mich so hart an Shiro, dass mir schlecht wird. Aber ziemlich interessant, könnte was werden.

Amnesia werde ich vielleicht noch sehen aber momentan bin ich durch die Posts hier etwas entmutigt. Ich freue mich weiterhin vielmehr auf die Serien die noch von letzter Season stammen.