Puchimas: Nur eine Ep gesehen, naja ist halt eine dieser Sinnlosserien nur für Fans.

OreShura 01: Nerv, nerv, nerv. Sieht merkwürdig aus (aka hässlich) und nervt. Bis auf die kleine Osananajimi, irgendwie muss ich ja meinem schlechten Geschmack treu bleiben.

Maoyuu Maou Yuusha: Einer der Lichtblicke diese Season, Humor + sinnloser Fanservice. + unser Main gehört zu den wahrscheinlich weniger als 5 der männlichen Seiyus die ich kenne aka Jun Fukuyama, war ja auch aktuell in Chuunibyou oder auch sonst als Lelouche, Tori (Horizon), Kraft (Spice & Wolf), Souta (Working) etc. bekannt.

Senyuu. Fand die ganzen Kameos / Verarschen eigentlich ganz cool und da es ja nur 5min oder so pro Ep sind... wird geguckt + Nr. 2 der weniegr als 5 der männlichen Seiyus die ich kenne aka Hiro Shimono aka Akihisa (Baka to Test), Ryuuji (Dragon Crisis), Keima (Kamisama) etc. und ok, jetzt wirds strange, + Nr. 3 der männlichen... aka Yuuichi Nakamura aka Tomoya (Clannad), Regendorf (Vampirebund), Greed (FMA), Kyousuke (Oreimo)...

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke: Halt WAS!? Zetta Fuckin' Karen Children!? Wie lange warte ich jetzt auf eine Fortsetzung? Achja, seit so rund 3 Jahren. Ich hoffe nur das nicht der Major und seine Truppe die Hauptscreentime haben, sondern wieder Aoi und co.

Amnesia: Schöne Kerle hier, glitzernde Kerle da. NOPE.

Love Live! School Idol Project: Kurz reingeguckt... nope. Kein Bock drauf.

Senran Kagura: Wenn sogar ICH, der mit dem wenigsten Geschmack, bei einem Fanservice Anime nicht wirklich gebannt dabei bin... meh, mit kennen der Vorlage wär's bestimmt cooler, aber am Ende werde ich's wohl trotzdem gucken.

Hakkenden Touhou Hakken Ibun: Noch nicht gesehen.

Minami-ke Tadaima: Endlich die lang ersehnte 2te Season.

Cuticle Detective Inaba: Nope.

Ai-Mai-Mi + Mangirl! + Yama no Susume Alles kurz Episoden die man sich mal eben angucken kann.

Hellsing Ultimate OVA 10: Tjoa, 3,3 Millionen tote Briten später ist es vorbei und das irgendwie auf eine nicht so coole Art. Hätte mir gewünscht das der Kampf mit dem Hauptmann länger gedauert und Berna••••••••••dette nicht immer wieder dazwischengelabert hätte. Wenigstens sind sie mit einem Lächen gestorben. Und fick dich Zelretch du Arschkrampe für den Spoiler das
Und bevor ich es vergesse Boku no Imouto wa Osaka Okan weil endlich eine weibliche Seiyu dabei ist, die ich sofort erkenne aka Kana Asumi aka Nyaruko, Miya (Amagami), Strength (BRS), Ann (Busou Shinki), Yukikaze (Dog Days), Popura (Working) etc.