-
Legende
Nekomonogatari Kuro
Das war gut, Koyomi wechselt zwischen Perserling und Badass sein wie andere Leute ihre Unterwäsche. Zum Glück hat man den Fanserviceanteil im Vergleich zu Nise runtergeschraubt, dafür hat Senjougahara hier noch weniger Screentime bekommen, nämlich gar keinen (jaja, der Vorlage geschuldet blabla). Nicht dass ich Hanekawa nicht leiden kann aber nach knapp 10 Episoden mit ihr in der Hauptrolle freue ich mich deutlich mehr auf die Bake 2 als auf Kizu.
4 Episoden -monogatari in Folge zu gucken ist schon ziemlich anstrengend, so sehr ich sie auch mag.
Minami-ke Tadaima
Das war schon fast wie in den guten alten Zeiten (sprich erste Staffel), Charakterdesign und Animationen sind auf einem gehobenen Niveau und die Gags funktionieren auch, der erste neue Charakter ist auch kein Rohrkrepierer. Ich bin wieder dabei.
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru
An sich nicht so schlecht, ich mag verdrehte Charaktere wie Natsukawa, allerdings wird das ganze wie's aussieht wieder in Richtung Harem hinaus laufen. Die dännliche Kindheitsfreundin haben wir schon, ne alte Freundin und sogar ne Verlobte werden sich noch dazu gesellen SMH. Dropped.
Cuticle Detective Inaba
Seltsamer Titel...

So fucking dropped.