-
Drachentöter
Was hast du denn? 100 Euro für 7 Filme ist doch ein verdammt guter Preis.
Vor allem, weil dies hier die einzige Version sein dürfte der Serie, die einigermaßen ordentlich und bezahlbar ist. Ich würde mich nicht mit weniger zufrieden geben als ne Bluray-Version. Diese Serie muss in HD gesehen werden!
Allerdings scheint es Probleme mit der Tonhöhe zu geben. Tss, typisch deutsche Veröffentlichung. Zudem haben sie die Filme auf nur 3 Blurays gequetscht. Das heißt, dass da "nur" DTS-HD 5.1 drauf ist, die amerikanische Veröffentlichung von 2011 hatte PCM 5.1 drauf. Ich würde keine andere Version sehen wollen, was für ein geniales audiovisuelles Erlebnis.
Trotzdem ist diese Version, trotz Tonprobleme und Kratzer wohl die beste, die man derzeit für einen vernünftigen Preis kaufen kann.
Ich bin ja bekanntlich kein Nasu-Fan, deshalb fand ich die Filme inhaltlich nicht so toll. Etwas prätentiös, viel Gerede um nichts und erstaunlich wenig Inhalt für sieben Filme. Aber das guckt man auch nicht wegen der Story. Sondern wie gesagt für das cineastische Erlebnis. Und da ist es der eindrucksvollste Anime, den ich bisher gesehen habe.