Da ich zu Weihnachten Black Lagoon: Robertas Blood Trial auf Blu-Ray bekommen habe, somit ist die reihe komplett, habe ich die OVAs natürlich auch bereits geschaut. Japanisch aber auch auf Deutsch (wegen meines Vaters, ja der hat sich die ganze Black Lagoon Serie mit mir angeschaut xD). Und mir haben die 5 Folgen wirklich sehr gut gefallen. Genau das was ich mir versprochen hatte. Hat mir echt sehr gut gefallen. Naja die Bildqualität hätte besser sein können. Hier punkten die Blu-Ray Versionen der beiden vorherigen Staffeln eindeutig mehr. Die sahen insgesamt einfach besser aus.
Btw. Wie sieht es eig. mit dem Manga aus? Mein Letzter Stand ist vom März. Da sagte Hiroe ja das er gerne wieder zeichnen wollen würde, aber auch gleichzeitig Angst hat weiter zu schreiben. So oder so ähnlich. Gibt es da inzwischen aktuellere neuigkeiten?
Und da ich auch gleich zu Weihnachten Redline bekommen habe, habe ich mir den natürlich auch angesehen. Und auch der hat mir sehr gut gefallen. Der Grafikstil war vor allem mal eine Abwechslung und hat die Atmosphäre des Films gut eingefangen. Storymäßig war ich auch zufrieden. Habe eig. nicht so viel erwartet. Was soll man sich auch unter einem Film vorstellen der sich um ein Rennen dreht ^^ Lediglich JPs Motivation fand ich ein bisschen unausgereift. Zumal er in all den Jahren in denen er Rennen Fährt nicht einmal halbwegs an sein Ziel herankam. Wenigstens hatte es ein schönes Ende. Die Bilder und die Musik waren top und das reichte mir eigentlich schon. Schöne 100Minuten![]()
-------
Als nächstes werde ich mir Eden oft he East inklusive beider Filme kaufenBin schon sehr auf die Serie gespannt. Vor allem soll die ja Qualitätsmäßig echt hohes Niveau haben. Außerdem wird es mal Zeit das ich Serien im Regal stehen habe, die NICHT vom Lable Kazè sind
![]()