nach der letzten folge von Psycho pass weis ich nich so recht ob ich die serie noch weiter schauen soll mir hatt sich da regelrecht der magen umgedreht ( ich kann nich so recht auf psycho spielchen (no pun intended)) werds aber wohl dennoch weiterschauen alleine schon nur um

, habe ich die OVAs natürlich auch bereits geschaut. Japanisch aber auch auf Deutsch (wegen meines Vaters, ja der hat sich die ganze Black Lagoon Serie mit mir angeschaut xD). Und mir haben die 5 Folgen wirklich sehr gut gefallen. Genau das was ich mir versprochen hatte. Hat mir echt sehr gut gefallen. Naja die Bildqualität hätte besser sein können. Hier punkten die Blu-Ray Versionen der beiden vorherigen Staffeln eindeutig mehr. Die sahen insgesamt einfach besser aus.
). Manche Leute mögen die Filme nicht so sehr. Ich fand den ersten recht langweilig, den zweiten aber wieder toll. Ich empfehle übrigens die deutsche Synchronisierung, die ist nämlich wirklich gut. Insbesondere Akiras Stimme passt perfekt, und als ich den ersten Film dann auf Japanisch gesehen hatte, war es schwer für mich, mich umzugewöhnen.